manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #25756 Erstellt: 26.10.2007 19:29
|
|
|
Spitze Günter, danke. Die Tageslichtbilder sind der Hit schlechthin, das mit der Triumphpforte ist auch nicht ohne. Freue mich schon auf Bilder vom 1er-Nordast, wo ich ja nicht mehr dabei war.
Meine Fotos sind nun auch online, siehe Flexity-Galerie auf der Website.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Zuletzt bearbeitet von manni: 26.10.2007 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Linie O Globaler Forums-Moderator

Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #25768 Erstellt: 27.10.2007 10:06
|
|
|
In der Kronen Zeitung ist heute irgendeins von Mannis Fotos drin. Leider hab ich keinen Scanner, sonst würde ich es online stellen.
|

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #25770 Erstellt: 27.10.2007 12:45
|
|
|
@Flo: danke, der gute Wille zählt.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Linie O Globaler Forums-Moderator

Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #25772 Erstellt: 27.10.2007 14:36
|
|
|
Ja ich weiß, mein Wille ist sehr groß (wenn es nötig ist)
|

|