Giese TrittbrettfahrerIn
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Peter021 VerkehrsministerIn
Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #70641 Erstellt: 04.11.2010 11:06
|
|
|
Hallo und willkommen im Forum...
Wir können Dir schon gerne helfen, nur bevor Du uns einmal mit Fragen überhäufst ein paar Fragen von uns/mir...
1.) Welches Jubiläum denn? (denn nur so können wir uns was vorstellen und überlegen)
2.) Welche Qualität und welchen Preis soll denn das Ganze haben...
LG und danke für Deine Antwort..
|

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #70644 Erstellt: 04.11.2010 11:13
|
|
|
Willkommen im Forum auch von mir, Giese!
Ich ergänze peter021s Fragen durch: wo ist "bei uns"? Von Innsbruck sprichst du dabei nicht, oder?
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Lipou TrittbrettfahrerIn
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #70688 Erstellt: 05.11.2010 06:42 Bahnjubiläum und Flyer drucken |
|
|
Grüß Euch!
Wie meine Vorredner schon sagten, Flyer drucken kann man in verschiedenen Qualitäten, darüber musst du dir eben im Klaren sein. Ausserdem gibt es ja verschiedene Größen beim Flyer drucken, auch davon hängt letztendlich der Preis ab. Und je nach dem in welcher Art du dann Flyer drucken möchtest wird sich ds eben preislich auswirken, ist ja logisch. Vielleicht wäre für so einen Zweck eine Online Druckerei etwas die auch Sponsoring macht, da bekommt man das Flyer drucken etwas günstiger weil die Druckerei selbst auch ihren Schriftzug auf den Flyer bringt einfach als Eigenwerbung! Finde ich persönlich nicht wirklich störend und würde es, grade für eine ehrenamtliche Sache immer nutzen.
Die Erstellung der Flyer bekommst du hin?
Bis dann
Lipou
|

|