|
Autor |
Nachricht |
Peter021 VerkehrsministerIn
Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Nach oben |
|
|
Walter4041 VerkehrsministerIn

Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|
Da_Koal FahrerIn

Stadt / Stadtteil: Innsbruck - Wilten
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|
Walter4041 VerkehrsministerIn

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #50614 Erstellt: 14.07.2009 08:25
|
|
|
Hallo Koal,
du hast recht, am Sonnatg fanden keinerlei "Abschiedsfeierlichkeiten" statt, was auch darin begründet war, daß der genaue Termin ja nicht fix war und bei den IVB leider rein nach dem konkreten Bedarf vorgegangen wurde. Die obigen Bilder, von Günther, Armin und mir entstanden aus diesem Grund - jeder Tag konnte eigentlich der letzte sein - schon in den Tagen davor (ich hoffe, du hast Verständnis, daß das genaue Datum zu den einzelnen Fotos nicht bekanntgegeben wird. )
Und eigentlich wissen wir bis dato auch nicht, ob der Sonntag der letzte Tag gewesen sein wird - das werden wir erst in einigen Wochen oder Monaten wissen, wenn es bis dahin keinen weiteren Einsatz gegeben hat.
|

|
Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #50753 Erstellt: 17.07.2009 09:40
|
|
|
Ich denke, nun nähert sich der Zeitpunkt, da gesagt werden kann, dass wir keinen Hagener mehr sehen werden. Offiziell weiss ich das erst nächste Woche, aber es ist schon sehr naheliegend.
Ich werd' daher demnächst auch meine Fotos vom "inoffiziellen Abschied" veröffentlichen.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Zuletzt bearbeitet von manni: 17.07.2009 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
|

|
Nach oben |
|
|
Tomy Talent LehrfahrerIn

Stadt / Stadtteil: Innsbruck Pradl
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #50755 Erstellt: 17.07.2009 10:22
|
|
|
Und noch dazu perspektivisch perfekt ins Bild gesetzt! Danke Tomy!
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Nach oben |
|
|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #52244 Erstellt: 13.08.2009 14:40
|
|
|
Mittlerweile sieht das schon sehr ungewohnt aus. Wie aus einer ganz anderen Zeit. Wie schnell sich doch die Gewöhnung einstellt.
|

|
Nach oben |
|
|
|
|
|