Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 30.06.2025 07:25
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
und wieder was aus dem goldenen Westen:
der 622 als T
der 977 der IVB als LK
und der IL 429IN als LK
und was aus dem Saggen, der 622 als T
gruss werner
Manni, ich glaub heute regnet es etwas;
hier bei der Baustelle Sillpark - Leipzigerplatz hats halt so ausgschaut.
aber schaut doch recht nett aus
werner
Boah, Martin!
Jetzt hättest du mich fast dran gekriegt:
Ich hätte jetzt gedacht, du meinst deine Bilder als slawisch, dabei weiß doch jeder (bzw. zumindest ich), dass das Örtchen Wirl zur Gemeinde Galtür gehört.
Ist ein ganz schönes Schigebiet dort (wenn auch im Vergleich zum benachbarten Ischgl winzig), aber ich muss da nächste Saison mal wieder hin!
PS: Ich entfremde mal dein Foto von BD 13627 oder wie der neuere heißt (BD 13803 ?), da mir das sehr taugt!
Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht
Nasser Spaziergang in Richtung Technik mit unerwarteter Begegnung …
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 4.0 (oder alternativ CC-BY-SA 3.0) und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.
etwas zum "Chaos" durch den Schnee, beim Olex sind so ziemlich alle Laubbäume beschädigt worden und fast alle Strassen waren mehr oder weniger gesperrt
trotzdem waren die Busse und die Fahrer voll im Einsatz
gruß werner
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.