Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 18.06.2025 15:42
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Heute in Seefeld und auf der Fahrt nach Innsbruck …
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 4.0 (oder alternativ CC-BY-SA 3.0) und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.
Eine Taurus im CAT-Look (City Airport Train) stand heute Morgen nahe des Rundschuppens am Ibker Hbf auf einem Stumpfgleis. Das Grün steht der Lok ausgezeichnet!
Ich habe sie nur vom Bus aus gesehen. Ich schau morgen nochmals nach, Fotos hab ich keine.
Im Lokfinder sind die CAT-Tauri leider auch nicht aufgelistet, denke aber, dass sie nur auf Durchreise war.
Trenitalia-Regionalexpress 2260 von Bologna-Verona-Bozen-Brenner kurz nach Gossensaß Richtung Brenner.
Geschoben von einer E-Lok der 464-Serie (die man genauso wenig sehen kann wie die Talente...).
und hier noch ein schönes Ostersonntagsbild aus dem Mühlviertel
manni wirds sicher gfallen, 10 cm Neuschnee und tagsüber weiter leichter Schneefall
gruß aus OÖ - Werner
Hier mal was von unseren südlichen Tirolern
im Puschtertal sind die elektrischen Flirt unterwegs, hier ein ETR 155 vor der Kulisse der Dolomiten bei Niederdorf
und hier ein ETR 155 vor dem Bahnhof Niederdorf, welcher demnächst einen Preis als schönst restaurierter Bahnhof im Pustertal bekommt.
werner
Müsste einer der Triebwagen von Ansaldo-Breda für die Dänischen Staatsbahnen gebauter sein.
Der dänische IC 4 ist, wie viele andere Ansaldo Fahrzeuge, als sehr fehlerhaft bekannt.
werner
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.