Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 09.07.2025 01:13
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
und hier was rund um das Eisstadion
der 605IVB nach Igls
und der 601IVB dahinter
ein Postler folgte
und vor dem Tivoli Wohnblock der 618IVB
und noch was anderes
itsme
und noch was aus der Südbahnstrasse
der 891 auf Einzug
und immer wieder die Post
hinter dem postbus befindet sich das Adambräu und der Welzenbacherplatz, im Innenhof ist der Aufgang zum Archiv für Baukunst - Karwendelbahnausstellung
itsme
und etwas noch vom Umleiter des O
durch den Viadukt in die Kohlstattgasse, nettes herumkurbeln für den Fahrer.
das Rad links erinnert an die alte Kohlstatt mit u.a. Mühlen
und hier der O in der Jahnstrasse vor der Volksschule
itsme
Na wenn du so fragst lieber Steph, dann wird es wohl der 12635 wegen der Integro-Radkappe sein.
Ok, du hast mich verunsichert. Ich hätte jetzt 12633 gesagt, weil 635 auf allen 3 Achsen "beradkappt" sein müsste - aber ich schau mal die nächsten Tage nach.
den Ledermayr habe ich noch nicht in Ibk angetroffen
und bei dem Bild wurde ich vom Fahrer und einigen Passanten eigenartig betrachtet, so vor nem Bus herumzutanzen??, was will denn der da.
aber mir gefiel das Panorama
werner
Zum ersten Bild: fehlte da die Liniennummer oder wurde die Anzeige beim Fotografieren grad aktualisiert und war dann eh richtig?
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Der normale Wahn
beinahe stündlich wiederholt sich die Szene am busbahnhof, der für die planung verantwortliche sollte mitten drinnen stehen müssen . . . .
gruß vom Adlerauge
Während man gestern in und um Innsbruck romantische Nebelfotos machen konnte
gab es im südlichen Tirol nur faden Sonnenschein
mit einem leckeren Gruß von nem guten Eis aus der warmen Sonne von Brixen
ws
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 4.0 (oder alternativ CC-BY-SA 3.0) und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.
Tagsüber können nun endlich wieder die Busse der Linie J den Schnee erfahren, so wie hier der 605er
und abends konnte endlich mal ein roter, der 625er, als Einschub bis zum Olex hochfahren. Leider nur freihand mit der kleinen Kamera erwischt.
gruß werner
Etwas von einem Stadtwandertag:
Auf nach Tulfes, mit dem alten MANn
beim Finanzamt rauscht der Renault vorbei
der O ist nur zugabe, den Bau der Polizei wird es auch nicht mehr lange geben.
gruß werner
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.