Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 08.07.2025 06:16
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
nicht nur die IVB fährt in Gmunden herum, auch die Zillertalbahn trifft sich mit den Gmundnern Verkehrsbetrieben:
ZB Sonderfahrt ins Salzkammergut
gruß vom Werner
Es ist zwar nicht der Bus zur Gänze zu sehe, aber irgendwie finde ich hat das Bild etwas. Hinter dem Dachgiebel lugt der Citaro hervor, wo man die Anzeige "O ALLERHEILIGEN" gut lesen kann.
Das war am Montag oder Dienstag, oder? Da bist du in Aldrans an mir vorbeigefahren - ohne zu grüßen! Da sieht's schlecht mit der Kundenfreundlichkeit aus!
@_MARIO_: Ja das war das Hotel bei der Pradler Straße. Hatte das Zimmer am Dach, so hatte ich einen schönen Blick auf die Haltestelle vom O.
Genial ein POSTBUS mit TECHNIK WEST. Hat der POSTBUS in IBK alle Ziele der IVB eingespeichert? Wird wahrscheinlich deshalb eingespeichert sein, da der POSTBUS einige Einschübe der IVB fährt, oder?
Es ist "O Eilbus", "O Technik West" und es gibt noch den Schülerbus Mandelsbergerstraße...aber da weiß ich grad nicht wie das Ziel genau heißt...auf jeden Fall nicht mehr "C"
Ein Schnappschuss von mir, der schon 1, 2 Jahre her ist ist mir kürzlich wieder in die Hände gefallen. Da die Thematik doch aktuell ganz gut passt, erlaube ich mir ihn hier zu posten... Es wird gebaut in der Anichstrasse und schon damals gab es Bus-SEV. Mit der einzigen Ausnahme, dass hier noch richtige MAN (!) im Einsatz standen... SEV für die Linie 6 mit MAN-Bus Nr. 186, Baujahr 1979...
Das Smiley deutet darauf hin, dass die "1, 2 Jahre" mehr als nur ironisch gemeint sind - SL 200 gibt's schon länger nicht mehr, auch der Fahrschul-220er wurde schon länger "verabschiedet".
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.