Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 13.06.2026 04:45
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Also ich bin dabei - und fahr eigens dafür von Aldrans hinuntern! Wenn da nicht 956 auftaucht...schau ich mal in der FDL auf ein klärendes Gespräch vorbei
Ja, tatsächlich! Ohne Starthilfe ist es dann doch nicht gegangen, aber sind pünktlich um 11.50 Uhr vom Hbf abgefahren. Wenn ich das richtig erkannt habe, war O_bus_4_ever auch mit im Bus. In der Rossau hat itsme immer auf uns gewartet. Auf der Sillbrücke wurden wir ebenfalls fotografiert. Schön, dass sich doch noch der eine oder andere auf den Weg gemacht hat!
Nur blöd, dass Patler nicht dabei war!
Insgesamt war's nicht die typische RR-Mittags-Runde. Wir hatten am Ende knapp 40 Minus, evtl. Mini-Fotostops gab es keine (bis auf 1 während der ersten Runde). Sonst immer durchgefahren bzw. im Stau gestanden. Trotz allem, ein netter Abschied!
Ein Dank an die FDL, die zwar a bissl gmurrt hat () , aber der ganzen warmen Luft, die wir heute transportiert haben, dürfte es egal gewesen sein, ob sie nun in einem Mercedes oder MAN drin ist
Ein Dank geht natürlich auch an die freundliche Fahrerin - top!
Saubere Abschiedsfahrt, danke an alle für die Dokumentation, leider ist es mir arbeitsbedingt nicht ausgegangen, sonst wär ich auch dabei gewesen.
Der nächste Abschied wird hoffentlich der von den Integros sein...
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Danke, also ist 867 am 4er. Abfahrt ist ca. 11:05 Uhr am Hauptbahnhof in ri. Hall. Nachdem ich bald noch einen Termin an der Haller Straße hab, nehme ich zur Sicherheit meine Kamera mit.
Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht
Zuletzt bearbeitet von DUEWAG 240: 06.09.2010 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Ich konnte heute zwar nicht 867 sichten (da ich einen Zeitstress hatte), aber dafür fuhr 957 quicklebendig als Fahrschule an der Hst. Fürstenweg von O und LK vorbei, und über die Unibrücke. Foto konnte ich leider aufgrund eines Kamerafehlers (Batterien funktionierten nicht), leider nicht machen.
Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht
als ich um kurz nach 16h ausm büro ging, fuhr ein 4er richtung hall an mir vorbei. es war ein mercedes. wahrscheinlich fuhr der 867 also nur eine/ein paar runden.
Soeben ist am Autobahnzubinger Amras ein uralter Solobus von Ledermair in Richtung Osten vorbeigefahren. Sah aus wie eine Schuhschachtel der allerersten Serie, ohne Stufe in den Fenstern. Obere Hälfte komplett weiß, untere Hälfte blaßgelb, der Ledermair-Schriftzug war grade erkennbar. Kam mir nicht bekannt vor.
Vielleicht war's auch ein Mercedes.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.