Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 27.07.2025 22:52
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Mir ist übrigens aufgefallen, dass noch nie jemand eine Aufforderung von wegen "nominiert mich" gepostet hat - also ich werde das ganz sicher tun, wenn ich mal ein gutes Foto posten sollte. Weil sonst vergessen die Leute ja noch, das zu nominieren.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Nein, um Himmels Willen, muss und will ich nicht! Ich wollte damit nur sagen, dass Leute, die ihre Fotos nominiert haben wollen, das auch in ihren Postings sagen sollten.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Hier noch ein paar Bilder von meinen letzten Innsbruck Besuchen!
Ein SEV Citaro am HBF!
Ein Solaris am HBF.
Ein alter bekannter.
Innnenaufnahme von einer GelCitrone!
Zum Abschluss ein F.
Bitte Bilder vor dem Posten so komprimieren, dass ein einzelnes Bild möglichst nicht mehr als 150 bis 300 K hat. Es darf natürlich einzelne Ausnahmen geben.
Ich habe die Inline-Bilder im obenstehenden Posting von Linie 4206 in Links verwandelt, weil jedes einzelne Bild um die 4 M (!) groß ist.
Danke Manni, das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen.
Wo bleiben denn die Komplimente für meine Foto-Kreation?
Ihr habt's ab jetzt 2h Zeit, dann kann es sein, dass vereinzelt User-Namen, die sich weiterhin ausschweigen, frei werden
Glück gehabt! Mein Sitznachbar hier im PC-Raum hat sich schon vorbereitet, sich gleich als "Linie 4206" im Forum anzumelden (bin ich heut fies) Jetzt muss ich ihn enttäuschen...
Im Ranking bin ich höher als du, also gebührt mir zuerst das Lob für meine Bilder () Danach steigen die Chancen, dass ich mich dazu herablasse, etwas zu deinen Fotos zu sagen
Sonst noch Fragen?
P.S.: Nettes Foto vom 977, habe eines aus derselben Position gemacht. Hbf ist nicht grad ideal zum Fotografieren, am späten Nachmittag schon gar nicht mehr (schattig).
Zuletzt bearbeitet von Steph: 23.04.2010 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Damit hast du Recht der HBF ist wirklich nicht gut am Nachmittag. Aberr was solls.
Du stehst über mir! Ok.
Darfst gleich noch eins kommentieren! Nämlich dieses.
Zuletzt bearbeitet von Linie 4206: 23.04.2010 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.