|
Autor |
Nachricht |
Steph Globaler Forums-Moderator
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #62022 Erstellt: 28.02.2010 20:29
|
|
|
Bevor's wer anderer sagt: Bei starkem Föhn ist es selten ratsam sich im Wald aufzuhalten - besonders wenn da grad jede Menge Bäume umgeknickt sind...
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Nach oben |
|
|
Linie 4206 VerkehrsministerIn

Stadt / Stadtteil: Nassereith
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|
Schienenschraube FahrdienstleiterIn
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|
Tramfan Globaler Forums-Moderator

Stadt / Stadtteil: Zürich - Kreis 7
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #62034 Erstellt: 28.02.2010 20:49
|
|
|
Wird schon fast zum Kindergartenthread aber ich stelle nicht die Fotos als "Mutprobe" ins Internet, ich habe diese Positionen ausgewählt dass ich den jeweiligen Zug aus den besten Winkel fotografieren konnte. Außerdem wirken auch Bilder extrem nahe wie diese auf der Karwendelbahnbrücke dadurch ich auch stark gezoomt habe. Außerdem gefährde ich nicht andere Leute und verantworte mich selbst. Wenn es jemanden zu hart wäre soll es so sein. Ich gehe das Risiko ein und achte genau so auf meine Gesundheit.
|

|
Nach oben |
|
|
Tw75 FahrbetriebsleiterIn

Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #62041 Erstellt: 28.02.2010 23:36
|
|
|
Meine Bilddokumentation dazu ist hier: http://forum.strassenbahn.tk/viewtopic.php?t=4042
Als wir ab ca. 13 Uhr dort unterwegs waren, ging zwar noch der Wind, aber Sturm war das schon lange keiner mehr. Es waren außer uns auch nicht wenige andere Leute im Wald unterwegs. Also fahrlässig bzw. gefährlicher als ein normaler Waldspaziergang, bei dem mensch bekanntlich jederzeit von einem Baum derschlagen werden kann, war das ganz sicher nicht, zumal ich mir auch vorher den Wetterbericht angesehen habe - das möcht' ich auch deswegen in aller Deutlichkeit festgehalten haben, weil ich ganz sicher keine Mitfotografen, insbesondere Minderjährige wie L4206, in Gefahr bringe oder dabei zusehe wie sie sich selbst in Gefahr bringen.
Auch die S-Bahn-Fotos waren ungefährlich, wir haben immer auf genügenden Abstand geachtet. Das Schlachthofgleis, auf dem wir uns zum Schluss bewegt haben, ist mit einer Art Prellbock gesichert (Bildmitte), dort kann man sich also vollkommen ungefährdet bewegen, da kann schlicht und einfach nichts daherkommen. Wir sind aber trotzdem immer auf der Seite geblieben (Holzplattform im Vordergrund):
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #62218 Erstellt: 03.03.2010 01:54
|
|
|
Die bitte sachlich und respektvoll zu führende Diskussion über das Betreten von Gleisanlagen geht hier weiter: http://forum.strassenbahn.tk/viewtopic.php?t=4053
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Nach oben |
|
|
rudema Verkehrsbetriebs-Boss

Stadt / Stadtteil: Linz
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #62297 Erstellt: 04.03.2010 17:53
|
|
|
War eine wirklich schöne und kurzweilige Fototour, mit gemütlichen Leuten.
lg.
Martin
Aus User bahnLinz wurde rudema
|

|
Nach oben |
|
|
Linie 4206 VerkehrsministerIn

Stadt / Stadtteil: Nassereith
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #62299 Erstellt: 04.03.2010 18:13
|
|
|
Fretu mich das es dir gefallen hat. Vorallem weil wir dich ja in die Pampa geführt haben.
Zuletzt bearbeitet von Linie 4206: 04.03.2010 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
|

|
Nach oben |
|
|
|
|
|