Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 13.12.2025 08:29
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
@trolli: Bitte beachte auch die postings im thread "Verbleib verkaufter IVB-Busse".
@pat: Bin heute leider noch länger als sonst an der Uni. Fahr erst um 18.13 oder 19.13 mit der 6er heim. 863 wird eher draußen bleiben, der ist glaub ich ganz gut beinand'. Ja, also Samstag sieht eher gut aus. Weiß zwar noch nicht genau wann, aber ein bisschen werd ich schon runterschaun.
Ich bin sowieso dafür, dass wir uns als interessierte Käufer ausgeben und einem der Fahrer hier im Forum bitten, eine Proberunde mit uns zu drehen
Manni hat gesagt, dass heute wieder viel MAN-niges unterwegs war - hatte jemand die Gelegenheit ein paar Fotos zu machen? Ich wusste leider nichts vom Geschehen und hab mich deswegen seelenruhig im Garten mit meiner Stihl im hohen Gras vergnügt
Lieber Maikyli!
Das Original-Video war noch 30 Sekunden länger - und dementsprechend ungewollt verfänglicher... Als ich mir zu Hause das Video angeschaut habe, war ich auch etwas "überrascht"...
=> Wie auch immer, es geht um die TÜR! <=
So, das erste Video der Serie 863-864! Ein besonderer Gruß an Dr1974, dem diese Type bekanntlich mehr anspricht als 853ff.
Gute Fahrt - und Kopfhörer nicht vergessen!
856 am OE
858 als Schülerbus
946 am RR/T
960 fährt eingeschobenen E
und noch einer von 955-961 fährt A (kann auch Einschub gewesen sein, zwischen 7.30 u. 7.35 Fürstenweg gen vl. "San Atorium")
Heute war am RR 967, hab ein paar Fotos gemacht.
Als Linie 1 Verstärkerbusse waren heute unterwegs: 946, 961, 960, 958, 954, 968, 909.
956 als 3er-SEV.
Bis auf 2 Wägen (869 u. 876) wird die Linie R ausschließlich mit A11er betrieben.
Ein weißer A23 fährt am O.
862 war als Schülerbus am Weg
954 fuhr am OE und 958 stellte den E-Einschub
968 als RR/T
Jetzt mögt's aber ordentlich anzahr'n, nach dem heutigen letzten Fußpilzspiel ist die Schuhschachtel-Ära zu Ende!
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Ja, Danke Pat!
Also Leute, wer Zeit und vor allem Lust hat oder ohnehin schon in der Stadt ist, der möchte doch auch kurz Ausschau halten und ein paar Fotos knipsen. Die Reihenfolge am R lautet wie folgt:
855
853
854
858
(869)
857
860
(876)
859
864
Fotos sind much appreciated - ich Dummerl hab vergessen meinen USB-Kabel mitzunehmen, um meine Digi hier am Uni-PC zu entleeren. Tja. 4 Minuten sind schon im 855 "draufgegangen" - die warens aber allemal wert. Weiß gar nicht mehr, wann ich mit dem das letzte Mal gefahren bin!
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.