Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 17.04.2026 11:19
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Hier noch meine Scherflein von heute, zunächst Tw 302 bei der Ausfahrt aus Bergisel:
Und der ebenso schöne und noch gänzlich unbeklebte 303 wenig später im Betriebshof:
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Die schöne Klingel von Tw 33 ist übrigens genau jene, die auch im Forum erklingt, wenn ungelesene Privatnachrichten warten.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Zuletzt bearbeitet von manni: 12.06.2008 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nachdem die Schleife ja aufgrund der automatischen Geschwindigkeitsbegrenzung nur im Schleichtempo befahren werden kann, lechzte der Tram-Pilot hier wohl umso mehr nach der vollen Kraft des Stromes und drückte seinen Joystick schon während der Schleifenfahrt präventiv ganz nach vorn, auf dass keine Zeit vergeudet werden, gleich nach dem Gegenbogen aufs Maximum beschleunigt und das Bombardier'sche Meisterstück den Passagieren somit ein wenig des Gefühl geben möge, sich auf der Startbahn in Kranebitten und in einem eigentlich ganz anderen Erzeugnis von Bombardier zu befinden...
Zuletzt bearbeitet von manni: 12.06.2008 00:50, insgesamt 2 mal bearbeitet
Sehr schöne Filme sind das, die dem sLAnZk sehr behagen, und auf des Flexi Beschleunigung haben wir uns schon vor vier Jahren gefreut - möge sie uns in Zukunft viel Genuß bereiten - wie dem Kinde zu Amras.
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
Martin, ich seh's schon, du bist ein echter Genießer. Super Panoramabild!
Danke für die Blumen - der Vollständigkeit halber bekenne ich aber, dass ich Sttichingfehler kaum ausgebessert habe (der bei der Autobahn rechts ist da noch harmlos - die Unterschlagung des Rietzer Grieskogels kann jedoch schon fast als Kapitalverbrechen gewertet werden )
Zuletzt bearbeitet von Martin: 20.06.2008 07:26, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.