sLAnZk BeherrscherIn allen Verkehrslebens

Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22519 Erstellt: 01.05.2007 22:13 die tram kommt |
|
|
der sLAnZk hat sich vor wenigen tagen ein die tram kommt-t-shirt gekauft, es hat wie angekündigt 10 EUR gekostet, war dem vernehmen nach das letzte in der größe des sLAnZk und hat, heute zur feier des 1. mai erstmals getragen, sehr viel freude gemacht.
weniger freude hat gemacht, daß die verkehrsbetriebe heute statt mit zur feier des tages geschmückten bahnen mit gar keinen gefahren sind. was da los war, macht mich wirklich neugierig. die igler ist übrigens gefahren.
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
Zuletzt bearbeitet von sLAnZk: 01.05.2007 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22521 Erstellt: 02.05.2007 00:31
|
|
|
| Der SEV könnte an der 1.-Mai-Demo bzw. Kundgebung der SPÖ oder diversen anderen 1.-Mai-Veranstaltungen gelegen haben, da sind immer abschnittsweise Sperren in der City.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
sLAnZk BeherrscherIn allen Verkehrslebens

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22555 Erstellt: 05.05.2007 22:00 pflichtübung |
|
|
mein eindruck gegen halb ein uhr mittags war, daß es sich um eine pflichtübung handelt (ich spreche vom franzplatz), die unheimlich abgeschmackt ist. von politischen aspekten ist hier nichts zu sehen. ich bin der ansicht, daß der öffentliche verkehr hier vorgehen sollte, wenn die kundgebungen sich auf den franziskanerplatz beschränken, so kann überall anders die tram ohne problem fahren, und nachdem daran ein sehr dringendes interesse besteht, sollte man auf die veranstalter entsprechend einwirken, daß sie nicht mehr (an öffentlichem straßenraum) bestellen, als sie wirklich brauchen.
bei aller freundschaft.
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
|

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22588 Erstellt: 06.05.2007 23:44
|
|
|
| Ähnliches denke ich über den Stadtlauf, der heute statt gefunden hat: tut es denn not, dass dieser ausgerechnet entlang der Museumstraße geht und die Straßenbahn damit halbtägig zum Schienenersatzverkehr verdonnern (um 22:30 fuhr die 1er immer noch im SEV)? Könnte man den Stadtlauf nicht stattdessen dort stattfinden lassen, wo der MIV verkehrt, allein schon um zu zeigen, wo die Prioritäten liegen?
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|