Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 11.07.2025 08:35
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Aha, interessant. Ich hab ihn aber am Hbf gesehen, sowie auf der Durchfahrt in Aldrans von Ibk kommend. Hoffentlich ist der auf keiner Schülerfahrt eingeteilt...
Ja er fährt natürlich auch alle anderen Kurse auf dem Plan...aber immer auf dem Dienstplan der am Nachmittag den Judenstein Pendler übernimmt.
Ob das evtl. nur in den Ferien so gehandhabt wird (Sprit sparen) weiß ich nicht.
15502 (Setra) derzeit in Tulfes.
Ein gelber Hochflur Volvo-Steyr ist um 8.50 Uhr von Ibk Richtung Tulfes via Dollinger. Könnte durchaus ebenfalls ein Tulfer Kurs sein, sicher bin ich mir nicht.
Der Solo-NF-MAN, der den Judenstein-Pendelbus übernommen hat, ist 13361.
Während der weiße Setra 15502 weiterhin in Tulfes residiert, "unser" 13343 auf der 4176 eingesetzt wird und 13352 am (sinnlosen) Skibus-Dienst herumgurkt, habe ich am 31.12.2012 dieses Highlight gefilmt:
Renault Ares 15496 auf der 4134; von Aldrans-Hbf! Das Licht war nicht sonderlich gut, aber das Ereignis ist ja schon fast die absolute Ausnahme... Ares in Aldrans gibt es seit knapp 3 Jahren kaum mehr (bis auf sehr vereinzelte Ersatzdienste)!
Der gelbe Hochflur-Setra von Tyroltours (mit Imster Kenntafel), der sonst immer auf der 4176 Richtung Oberland unterwegs ist, fuhr heute Morgen als "4134 Innsbruck" in Aldrans Richtung Sistrans. Es war aber definitiv nicht die Fahrt von 8.50 Uhr ab Hbf. Fahrgäste habe ich glaub keine gesehen. Wieder eine fixe Hochflur-Fahrt mit einem Subunternehmer im Mittelgebirge?
Oha, da hab ich mich wohl getäuscht. Stimmt, muss der Auderer sein. Ich sehe den Bus - wie erwähnt - immer gegen 16.50 Uhr in der Salurnerstr. Richtung Landesgericht. bzw. Telfs/Nassereith.
15436 (Hochflur-Setra; mit Tulfer Fahrer) statt des üblichen Kristallwelten-Integros auf dem Kurs um 8.27 Uhr in Aldrans Ri Ibk. Es funktioniert nur ein Flügel der Ausstiegstür...
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.