Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 10.07.2025 07:11
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Dieses Kunstwerk nenn ich mal "Die Invasion der Citaros"
Ich weiß nicht warum, aber 969 wurde im hinteren Bereich des Fahrgastraumes mit einer Kamera und überm Fahrer mit einem kl. TFT-Monitor ausgestattet. Wird das vielleicht ein neuer Nightliner? Immerhin hat der ja nur 473.978 KM runter.
Und den feinen Herrn hamma heut auch noch gefunden:
Als mir heute ein roter Bus entgegenkam hab mich heute schon gefreut weil ich dachte einen der neuen Citaros endlich live zu erleben. Hat sich dann aber als 910 herausgestellt. Die rote Farbe ist um vieles schöner und markanter als das langweilige weiß.
Leider mit der Handykamera und auch noch zu früh abgedrückt.
Komm gerade von meiner kleinen Exkursionsrunde zurück. Diesmal fuhren sogar ganz einfache 0815-Fahrer mit dem Babybus.
Intressant ist auch; wieviel sich seit meinem letzten Dienst am F auf der Strecke so verändert hat
Tausche jetzt aber mal ab heute Nacht die Stadt und auch die Fahrzeuge, bis bald und alles Gute vorerst mal
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.