Steph Globaler Forums-Moderator
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #75870 Erstellt: 07.06.2011 17:36 Verzögerungen im Bereich Höttinger Au-Innrain |
|
|
Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten kommt es derzeit zu großen Verzögerungen bei den dort verkehrenden Linien.
Seit ca. 10 Min ist die stadteinwärts führende Fahrspur auf der Höhe des südlichen Brückenansatzes völlig blockiert.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Steph Globaler Forums-Moderator
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #75872 Erstellt: 07.06.2011 17:43
|
|
|
Der Bereich ist wieder befahrbar, jedoch ist vor allem entlang der Linien O und R mit Verspätungen zu rechnen.
|

|
sLAnZk BeherrscherIn allen Verkehrslebens

Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #75878 Erstellt: 07.06.2011 23:34
|
|
|
Ein guter Teil der Verzögerungen so auf fünf zu könnte darauf zurückgehen, daß ein R-Kurs einem Auto aufgefahren ist, und der Fahrer des Autos x-mal hin und her gegangen ist, statt zügig den Unfallbericht auszupacken und dann weiterzufahren (wenn er das schon nicht gleich tut). Mehr als ein Lackschaden (wenn überhaupt) war das sicher nicht. Eine Frechheit eigentlich.
Warum ist es eigentlich nicht möglich, die paar Tage, die die Baustellen auf der Brücke noch dauern werden mit den Engstellen, den privaten Autoverkehr, für den zur Zeit halt leider kein Platz ist, umzuleiten? In den 90ern war das wochenlang möglich! (Wie komm ich rüber? Wir fahren drüber - eine schöne Erinnerung)
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
|

|