Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 10
Thread-Bewertung: 

Thema: Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse)  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 66, 67, 68  Weiter
Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
itsme
VerkehrsstadträtIn



Alter: 126

Dabei seit:
17.06.2010




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
441

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #73216 BeitragErstellt: 14.02.2011 21:34
Antworten mit Zitat Absenden
 
Als Gegenbild zu Steph's Bild vom Regio Mittelgebirge.
Am Bus bahnhof kann man auch noch nostalgische Anblicke erspähen.


am 14.2. um High noon
from me
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Steph
Globaler Forums-Moderator



Alter: 39

Dabei seit:
16.06.2007




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
129

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #73222 BeitragErstellt: 14.02.2011 21:49
Antworten mit Zitat Absenden
 
Das gibt's ja nicht - ich habe da grad auf meinen Bus gewartet. Im Foto müsste ich genau hinter dem O405G (dem Schlenki) stehen lachen Hab da auch ein kurzes Video von dessen Abfahrt gedreht.
Hat übrigens bis 8/11 ein gültiges Pickerl.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 29

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
114

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #73325 BeitragErstellt: 17.02.2011 21:01
Antworten mit Zitat Absenden
 
Mal 2 Bilder von LK Citaros. 980 und 981.
Fangen wir mit 980 an.

Dann noch der Bruder 981 LK Direkt.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
itsme
VerkehrsstadträtIn



Alter: 126

Dabei seit:
17.06.2010




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
441

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #73520 BeitragErstellt: 25.02.2011 14:03
Antworten mit Zitat Absenden
 
Mal Busse aus dem Salzburger Landl.
An und für sich saubere Busse in der goldenen Färbung und einige gelbe Regionalbusse.



Vereinzelt aber auch auswüchse an Reklamebilder am Bus:



mfg aus Schwarzach an der Giselabahn
its me
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 29

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
114

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #73583 BeitragErstellt: 28.02.2011 17:01
Antworten mit Zitat Absenden
 
Also das Video gefällt mir gut. Und vor allem sieht man auch einen Bus nach Nassereith. lol

Link
 

Zuletzt bearbeitet von Linie 4206: 28.02.2011 17:02, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jfk tower
FahrdienstleiterIn



Alter: 55

Dabei seit:
29.03.2008


Stadt / Stadtteil:
N.Y.Int.Airport

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
1

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #73631 BeitragErstellt: 01.03.2011 23:54
Antworten mit Zitat Absenden
 
Mal wieder was aus der Serie Airport-Busse

Neoplan Vorfeldbus am Airport Funchal/Madeira



Gruß jfk-tower
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums



Alter: 47

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
966

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74745 BeitragErstellt: 20.04.2011 00:11
Antworten mit Zitat Absenden
 
Flughafenbusse sind schon ganz was Eigenes - danke für die Bilder, jfk!

Ja sagt mal, gibt's in dieser Stadt eigentlich niemanden mehr, der Busse fotografiert? Letztes Posting vom 1. März?!?
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 29

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
114

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74756 BeitragErstellt: 20.04.2011 11:50
Antworten mit Zitat Absenden
 
Doch. zwinkern

Hier ein Fahrradträger.


Und eine neue Werbung am 618.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
itsme
VerkehrsstadträtIn



Alter: 126

Dabei seit:
17.06.2010




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
441

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74773 BeitragErstellt: 20.04.2011 21:26
Antworten mit Zitat Absenden
 
Jo mei, dann stell i dir a poar Büldln von letzter Zeit ein.


Dank diesigem Wetter kann man in der HöttingerGassn besser Fotografieren. Bus 907 fährt nach Sadrach.


In Hochrum ist es bedenklich steil, jedenfalls hält der Fahrer mal seinen Bus 904 gerade


Vor der Basilika von Absam fährt Ledermair mit Bus 653HB nach Innsbruck.
its from me
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 29

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
114

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74775 BeitragErstellt: 20.04.2011 21:46
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich finde ja die Höttinger Gasse ist eine tolle Fotostelle.
BTW: Wieder, wie immer super Bilder von dir! big grin
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spfelsberg
FahrdienstleiterIn



Alter: 30

Dabei seit:
12.06.2010


Stadt / Stadtteil:
Davos

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
29

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74781 BeitragErstellt: 20.04.2011 23:10
Antworten mit Zitat Absenden
 
Citaro 902.

 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums



Alter: 47

Dabei seit:
04.02.2004


Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
966

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74783 BeitragErstellt: 20.04.2011 23:37
Antworten mit Zitat Absenden
 
Puha, da regnet's ja auf einmal gute Bilder. lachen

Welche davon wurden denn in diesem Monat aufgenommen?
 

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
itsme
VerkehrsstadträtIn



Alter: 126

Dabei seit:
17.06.2010




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
441

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74785 BeitragErstellt: 21.04.2011 08:14
Antworten mit Zitat Absenden
 
beim itsme wurde ersteres am 6.4 und die anderen am 7.4 im Jahre 2011 nach Christi Geburt aufgenommen.
mfg
werner
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
itsme
VerkehrsstadträtIn



Alter: 126

Dabei seit:
17.06.2010




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
441

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74786 BeitragErstellt: 21.04.2011 08:30
Antworten mit Zitat Absenden
 
und noch ein nachschlag:


der Bus 913 am 5.4. in der Rossau brachte die ersten Frühlingsgrüße.


Bus 887 am selben Tag vor dem ex Harleys Cafe, auch Industriezonen haben ihren Reiz.


und am 6.4. der 906 in der Mariahilferstrasse, auch hier half der Morgendliche Dunst zu einem gleichmäßigen Licht. In Mariahilf muß Zeit verbrauchen bis wieder ein Bus kommt und kein Autofahrer dazwischenfährt.
so, viel Vergnügen sagt Werner
 


Zuletzt bearbeitet von itsme: 21.04.2011 08:32, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
161

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74787 BeitragErstellt: 21.04.2011 09:19
Antworten mit Zitat Absenden
 
@spfelsberg: Hast du das Bild nachbearbeitet?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
itsme
VerkehrsstadträtIn



Alter: 126

Dabei seit:
17.06.2010




Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
441

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74788 BeitragErstellt: 21.04.2011 09:25
Antworten mit Zitat Absenden
 
Meistens nehme ich verzerrungen, stürzende Linien weg und gebe mittels adobe etwas kontrast dazu
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
spfelsberg
FahrdienstleiterIn



Alter: 30

Dabei seit:
12.06.2010


Stadt / Stadtteil:
Davos

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
29

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74803 BeitragErstellt: 21.04.2011 15:14
Antworten mit Zitat Absenden
 
Linie O schrieb:
@spfelsberg: Hast du das Bild nachbearbeitet?


Ja. wink und grin
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Linie O
Globaler Forums-Moderator



Alter: 31

Dabei seit:
01.04.2007


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
161

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74804 BeitragErstellt: 21.04.2011 16:04
Antworten mit Zitat Absenden
 
@itsme: Ich hab eh nicht dich gemeint. Aber gut zu wissen.
@spelfsberg: Hast du das Orginal auch noch, denn auf dem jetzigen Bild fehlen einige Dinge die doch sehr auffällig sind, oder ist das Absicht?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spfelsberg
FahrdienstleiterIn



Alter: 30

Dabei seit:
12.06.2010


Stadt / Stadtteil:
Davos

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
29

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74805 BeitragErstellt: 21.04.2011 16:14
Antworten mit Zitat Absenden
 
@Linie O



lol
 


Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 29

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen: Gut

Goldene Weichen des Users:
114

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #74806 BeitragErstellt: 21.04.2011 16:17
Antworten mit Zitat Absenden
 
Für ein werbefreies Forum oder was?
Eine ganz neue Art von Vertuschung des Verkehrsbetriebs... lol
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Bus Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 66, 67, 68  Weiter

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 10
Thread-Bewertung: 
Seite 28 von 68
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse) Steph Sonstige Eisenbahnen 266 12.09.2025 20:50 Letzter Beitrag
Admiral
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Fotos - Sammelthread (Schnappschüsse) manni S-Bahn 154 18.01.2026 13:41 Letzter Beitrag
thmmax
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Fotos/Videos - Sammelthread (Schnapps... manni Tram / Stadtbahn 1287 02.08.2025 17:17 Letzter Beitrag
lech
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Fotos/Videos - Sammelthread (Schnapps... Steph O-Bus 20 22.01.2015 00:48 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Wichtig/Aktuell: Presse-Sammelthread manni IVB / VVT allgemeine Diskussion 6 02.09.2020 14:30 Letzter Beitrag
manni


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com