Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 27.06.2026 10:54
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Das gibt's ja nicht - ich habe da grad auf meinen Bus gewartet. Im Foto müsste ich genau hinter dem O405G (dem Schlenki) stehen Hab da auch ein kurzes Video von dessen Abfahrt gedreht.
Hat übrigens bis 8/11 ein gültiges Pickerl.
Flughafenbusse sind schon ganz was Eigenes - danke für die Bilder, jfk!
Ja sagt mal, gibt's in dieser Stadt eigentlich niemanden mehr, der Busse fotografiert? Letztes Posting vom 1. März?!?
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Welche davon wurden denn in diesem Monat aufgenommen?
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
der Bus 913 am 5.4. in der Rossau brachte die ersten Frühlingsgrüße.
Bus 887 am selben Tag vor dem ex Harleys Cafe, auch Industriezonen haben ihren Reiz.
und am 6.4. der 906 in der Mariahilferstrasse, auch hier half der Morgendliche Dunst zu einem gleichmäßigen Licht. In Mariahilf muß Zeit verbrauchen bis wieder ein Bus kommt und kein Autofahrer dazwischenfährt.
so, viel Vergnügen sagt Werner
@itsme: Ich hab eh nicht dich gemeint. Aber gut zu wissen.
@spelfsberg: Hast du das Orginal auch noch, denn auf dem jetzigen Bild fehlen einige Dinge die doch sehr auffällig sind, oder ist das Absicht?
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.