Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 06.07.2025 17:07
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Vorweihnachtliche Stimmung, noch ohne Schnee, aber mit viel Glitzern auf den Strassen.
Diese Stimmung versuchte ich mal abzulichten; etwas schwierig, da die Busse einfach nicht stillhalten; der normale öffi-Verkehr sowieso nicht.
Trotzdem etwas davon:
Die Tram bei der hst. Triuphpforte
Schöne Bilder, danke! Das hast du also nach dem Punsch noch gemacht!
Ich frage mich grade, woher die sternförmigen Strahlenmuster bei den Lichtquellen kommen - verwendest du einen Filter?
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Sehr stimmungsvolle Bilder! Beim Kaufhaus Tirol... *grübel* ...man kann es ja hässlich finden, oder auch nicht. Aber irgendwie wirkt es auf diesen Aufnahmen, insbesondere auf der mit dem Flexity, faszinierend. Jedenfalls polarisierend...
Da noch Advent ist, stelle ich die Bildchen hier dazu.
am 11.12. schneite es endlich, da manni es vorhergesagt hat.
zwar war um 8 Uhr noch wenig von dem weiss, das herabfiel, zu sehen. Hier ist am Viadukt ein 4024 über dem Tw 322 als Parallelfahrt.
Dann gegen 10Uhr kam der "ersehnte" Schnee schön herab. Bus und Tram kommen durch den Viadukt zum Sillpark.
und nun fährt er bei der Haltestelle Sillpark in die Amraserstrasse
Etwas später begegnete mir die Weihnachtsbim am Leipzigerplatz
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.