Linie 4206 VerkehrsministerIn

Stadt / Stadtteil: Nassereith
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #68072 Erstellt: 22.08.2010 16:16 Die VVT-Problemlinie 4176 (Ibk-Zirl-Telfs-Nassereith) |
|
|
Da ich ja fast täglicher Benützer des VVT Kurses 4176 bin möchte ich mal über die Probleme dieser Linie sprechen!
Hier habt ihr den kompletten Fahrplan als PDF- Datei:
http://efa.vvt.at/vvtadr/TTB/D_000061df.pdf
Wochentags verkehrt die Linie im 15 min Takt zwischen Ibk und Telfs. Was mir allerdings nicht daran gefällt ist das dieser Takt von 16 Uhr bis 18:15 Uhr aufrecht ist. Doch dann verkehrt 45 min lang kein Bus mehr über Zirl. Man könnte den Takt langsam auslaufen lassen. Anstatt von 15min auf 45min und dann auf 1h auslaufen zu lassen!
Mehr Problemansätze kommen später in diesem Thread. Ihr könnt natürlich auch was dazu schreiben.
edit Steph: Titel modifiziert
Zuletzt bearbeitet von Steph: 22.08.2010 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Steph Globaler Forums-Moderator
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #68123 Erstellt: 25.08.2010 13:51
|
|
|
Ich halte überhaupt nichts von unterschiedlichen Intervallen. Wusste auch nicht, dass der 4176 solche hat. Da gehört tagsüber ein durchgängiges, gleichbleibendes Intervall her, von mir aus zwischen 20 und 24 Uhr aufs Doppelte gestreckt.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #68234 Erstellt: 29.08.2010 21:44
|
|
|
Weiters möchte ich kritisieren: Fast jeder Fahrer der am Abernd nach Nassereith fährt fragt in Obsteig ob man nach Nassereith fährt! Der Grund ist einfach der, dass die meisten Busse am Abend nachdem sie in Nassereith eingetroffen sind wieder nach Mieming oder Telfs fahren!
Man hats ja schon öfters angesprochen, aber das nervt schon auf Dauer.
Dieses Problem entsteht eigentlich nur weil die gazen 15m Busse nach Nassereith fahren. Was umweltpolitisch sehr schlecht ist. Denn ab Telfs hocken am Abend höchstens 6-8 Leuten in einem riesigen Bus. :9
@ Steph: Danke fürs warten!
|

|
Steph Globaler Forums-Moderator
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #68368 Erstellt: 02.09.2010 13:31
|
|
|
Du meinst, Fahrer lassen zwischen Obsteig und Nassereith die Fahrten manchmal ausfallen, wenn keiner mehr dorthin will?
Kannst du das etwas genauer erklären, warum die Busse dann (leer?) wieder nach Mieming oder Telfs fahren? Liegt es am Fahrplan, der eine Leerfahrt vorsieht?
|

|

Posting-Bewertung:
|

|