Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 20.09.2026 17:37
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Hier mal meine Schnappschüsse aus den letzten Monaten!
Ein Solaris am Marktplatz!
Und noch eine Citrone am Marktplatz!
Zum Abschluss der W.
Und noch der 968 am Betriebshof!
Zuletzt bearbeitet von Linie 4206: 18.02.2010 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Hier noch ein bisschen was von heute aus Imst.
Anfangen möchte ich mit meinem Schulbus! Einmal von vorne und einmal von hinten.
Dann zwei Citronen.
Zum Abschluss ein Integro.
Danach gibts noch was zum schmunzeln! Also wach geblieben.
Hier noch was Steyrisches!
Hab leider die falsche Einstellung gehabt!
Hier noch eins von vorne!
Zuletzt bearbeitet von Linie 4206: 25.02.2010 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
In der Bienerstraße hat sich augenscheinlich ein wahrer Bus-Fan mittels Graffiti verewigt
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Ja, der 12316 ist einer von den 3 15m-Citaros mit Flipdot-Anzeigen (316-318), die ich in Ibk und Umgebung gesehen habe.
Kennt jemand die Gegend, ich war da noch nie...?
Auf einem der Videos ist der Bus als Linie "L2" beschildert, man sieht's kurz am Anfang. Soweit ich weiss, sind diese "L"-Linien Schibuslinien, odr?
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Das Video ist auch nicht mehr öffentlich zugänglich. Hat jemad vielleicht Angst bekommen! Das man ihn abmahnt!
ich glaub auch , oder denkst du während der busfahrer auf der toilette war hat sich jemand mit kamera schnell hinters steuer gesetzt und ist davongefahren? ?
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.