Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 17.06.2025 01:04
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Soviel ich weiß müsste der Aufkleber in vielen bis allen Straßenbahnen sein.
Da habe ich auch gleich noch eine Frage:
Wie hast du denn geschafft diesen Aufkleber zu fotographieren, der ist ja genau hinter ein paar Metallstangen "versteckt". Ich habe sowas (glaube ich zumindest) auch schon mal fotographiert, aber da schaffte ich das Bild nicht ohne Stange im Bild.
Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht
Ich weiß jetzt nicht ob der Aufkleber in jeder Tram sit. Aber es ist davon auszugehen! Wie ich das mit dem Fotografierne gemacht habe? Ich habe die Kamera einfach hinter der Stange gehalten und abgedrückt.
Ich dachte schon, du hättest die Stange abgesägt, um das Foto ohne Stange machen zu können...! Oder gar zur Seite gebogen...! Hast es aber viel raffinierter gelöst, keine Frage...
Ich hätte aber auch das Foto mit Stange machen können. Und dann ins Bild zoomen und noch mal den Auslöser betätigen. Und schon wäre die Stange verschwunden!
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.