|
Autor |
Nachricht |
Steph Globaler Forums-Moderator
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Nach oben |
|
|
Walter4041 VerkehrsministerIn

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #61327 Erstellt: 10.02.2010 23:58
|
|
|
Peter021 schrieb: |
@walter: der Radlfahrer hätte aber schon dem Photoshop zum Opfer fallen können, |
Is' zwar noch nicht perfekt, aber so kann man bei Bedarf auch renitente Nußschalenkapitäne aus dem Bild "stempeln".
Edit 28.12.10: Bild-URL geändert
Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.
André Kostolany
Zuletzt bearbeitet von Walter4041: 28.12.2010 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
|

|
Nach oben |
|
|
Peter021 VerkehrsministerIn
Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #61339 Erstellt: 11.02.2010 01:34
|
|
|
Zu dem Foto in http://forum.strassenbahn.tk/viewtopic.php?p=61327#61327 : die Werbeplakate links im Bild, das Gebäude im Hintergrund und die fleckige Straße mit der unästhetischen Sperrfläche wären doch auch noch störend... ganz abgesehen von dem billig wirkenden Holzmast hinter der Bahn. Eindeutig alles ein Fall für den Stempel!
Wenn ich mir's so überlege, sind diese zerrupften Bäume auch nicht grade schön. und der Rasen ist stellenweise gelb... neinnein, das geht so nicht...!
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Nach oben |
|
|
Peter021 VerkehrsministerIn
Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #61344 Erstellt: 11.02.2010 02:27
|
|
|
Ja. Ja, genau so hatte ich mir das vorgestellt!
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Nach oben |
|
|
Walter4041 VerkehrsministerIn

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #61345 Erstellt: 11.02.2010 07:38
|
|
|
Peter021 schrieb: |
...und ich freue mich auch schon auf Deine Spätnachmittagsbilder von den Wagenkreuzungen der "Lohner" beim Tennisplatz in Gmunden |
Und ich freue mich schon auf deine Abschiedsbilder von der Haager Lies...
Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.
André Kostolany
|

|
Nach oben |
|
|
Steph Globaler Forums-Moderator
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #61349 Erstellt: 11.02.2010 11:27
|
|
|
Ja, Steph, danke dass du's erwähnst, das wollte ich auch noch sagen, Sticheleien dieser Art sind nicht erwünscht, das steht in den Forumsregeln und wir haben es eigentlich auch schon oft genug diskutiert - bitte danke.
|

|
Nach oben |
|
|
|
|
|