Trolli VerkehrsstadträtIn
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #5204 Erstellt: 18.11.2004 14:42
|
|
|
War am Wochenende bei den abgestellten Hochflurobusse. Diese waren rangiert und meines Erachtens nach standen nicht mehr alle acht in der Rossau? Die Sache war schwer einzusehen, aber könnte es sein, daß schon welche verkauft, verschrottet, als Ersatzteillager verwendet wurden? lg Trolli (Editiert von Trolli am 18.11.2004 13:42)
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #5206 Erstellt: 18.11.2004 14:47
|
|
|
Jemand meinte kürzlich, man hätte einen oder mehrere wieder von dort abgeholt und in den Liniendienst zurückgeführt - weiss es aber leider auch nicht genauer!
|

|
Heli VerkehrsministerIn
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #5248 Erstellt: 19.11.2004 20:33
|
|
|
Heute sah ich bei der Fahrt über die Olympiabrücke einen der alten Hf-Trolleys am Frachtenbahnhof (nördl. der Brücke, südl. des Gebäudes mit der Aufschrift "Zeilberger"), Der wartete wahrscheinlich auf seine Abreise nach ????????.
Häuptling Hühnerauge
|

|
werner FahrdienstleiterIn
Stadt / Stadtteil: landeck
Posting-Bewertung:
|

|
Marcus Lehmann FahrdienstleiterIn
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #5289 Erstellt: 22.11.2004 22:07
|
|
|
Vielleicht gehen die ja nach Rumänien. Kann ja sein. Dort hin gehen aus Deutschland auch wieder einige Trams. Und die sind da unten dafür bekannt. Aus bei uns schon kaputten Fahrzeugen wieder Fahrfähige zubekommen. Da ist die Lohnstunde auch eine ganz andere.
Ein Essener auf reisen
|

|
Trolli VerkehrsstadträtIn
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #6080 Erstellt: 14.12.2004 18:05
|
|
|
Hallo!
Ich hab heute nachmittag hinter den Servicestraßen im IVB-Betriebshof einen schon abgestellten Hochflurobus gesehen (nach der ORF-Werbung hinten 809 oder 812) und links vorne klebte an der Dachkante das Pickerl "Official Carrier" (Winteruniversiade). Werden gar durch erhöhten Fahrzeugbedarf in der Zeit die alten Obusse wieder reaktiviert oder soll der eine Ausstellungsbude werden?! Auch in der Remise standen abgemeldete G&S.
Wohin ist ein Teil der alten Obusse unterwegs? Von Solingen wurden in letzter Zeit einige MAN-Obusse nach Sarajevo gebracht - Partnerstadt Innsbrucks! Ist da vielleicht der eine oder andere Waggon an den Zug angehängt worden?
Viele Grüße! Trolli
|

|