Trolli VerkehrsstadträtIn
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #47105 Erstellt: 02.04.2009 12:47 VVT und seine Aufgabengebiete |
|
|
Ein PostBus-Lenker hat mir gegenüber heute ziemlich über den VVT gejammert:
Angeblich stehen Bedienstete des VVT mit Kameras irgendwo auf der Strecke und fotografieren Lenker, die im Bus rauchen (auch bei Leerfahrten). Es folgt eine Anzeige des Lenkers, weil der Bus quasi ein öffentliches Gebäude ist!
Ausserdem: gibt es ziemliche Probleme mit dem Stehen/Parken am Busbahnhof, wo die Busfahrer immer wieder Probleme haben!
Meine Meinung: Ich finde es sehr positiv, wenn der VVT Qualitätskontrolle betreibt, würde ihm da auch nahe legen, sich die Region Hall einmal genauer anzusehen: telefonieren am Steuer, Rauchen im Bus, desolate und unüberischtliche Fahrplanaushänge, ...
Allerdings müsste auch die Reaktion auf Fehlermeldungen durch Fahrgäste prompter erfolgen, v.a. auch wenn Fehler im eigenen Haus liegen!
Die Fahrplanaushangstrategie muss vereinheitlicht werden! Es geht nicht an, dass jedes Verkehrsunternehmen je nach Lust und Laune einen Fahrplan - in beliebiger Größe - aufhängt, so z.B. Ledermair für 3 Abfahrzeiten MO-FR und 2 am SA einen A3-Aushang!!!! Da wär viel Betätigung für den VVT möglich, die es zu erledigen gilt!!!
Trolli
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Hannes VerkehrsstadträtIn

Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #47170 Erstellt: 03.04.2009 16:35 Re: VVT und seine Aufgabengebiete |
|
|
Trolli schrieb: |
Die Fahrplanaushangstrategie muss vereinheitlicht werden! Es geht nicht an, dass jedes Verkehrsunternehmen je nach Lust und Laune einen Fahrplan - in beliebiger Größe - aufhängt, so z.B. Ledermair für 3 Abfahrzeiten MO-FR und 2 am SA einen A3-Aushang!!!! Da wär viel Betätigung für den VVT möglich, die es zu erledigen gilt!!!
Trolli |
Wie heißts so schön: "Geteilte Verantwortung ist KEINE Verantwortung."
|
Findest Du dieses Posting gut?

|