Steph Globaler Forums-Moderator
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #42413 Erstellt: 05.12.2008 18:30 Mariahilf, St. Nikolaus und die Innbrücke gesperrt |
|
|
Wegen des Nikolauseinzuges in die Altstadt kommt es wegen der damit verbundenen Sperre von St. Nikolaus, Mariahilf und der Innbrücke zu Verzögerungen und Umleitungen der betroffenen Linien.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Steph Globaler Forums-Moderator
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #42414 Erstellt: 05.12.2008 18:32
|
|
|
Überall brennt der Hut, Busse im Stau, Umleitungen noch und nöcher - meiner Meinung darf sowas nicht vorkommen wg eines Nikolausumzuges (!).
|

|
Obusfahrerin Gast
Bewertungen:0
Deine Goldenen Weichen:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #42423 Erstellt: 05.12.2008 20:22
|
|
|
[Der Text dieses Postings wurde auf Wunsch des Users gelöscht]
|
|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #42426 Erstellt: 05.12.2008 20:54
|
|
|
Über den kulturellen Wert von Nikolausumzügen kann man geteilter Meinung sein, ich verstehe jedenfalls unter urbaner Kultur etwas anderes... aber von dem abgesehen denke ich auch, dass solche Veranstaltungen regelmäßig wiederkehren, vorherseh- und damit planbar und vor allem auch nicht vermeidbar sind. Wie Demos, in etwa. Damit müssen die Fahrgäste und die IVB schon zurechtkommen, es betrifft ja außerdem auch alle Verkehrsteilnehmer gleichermaßen.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
patler Weltverkehrs-ImperatorIn

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #42455 Erstellt: 06.12.2008 09:54
|
|
|
Naja ich find man könnt die Leute früher warnen. Ich war am J und wie wir Sillpark Richtung Nordkettenbahn waren, kam dann erst einmal die Ansage dass Umleitung gefahren wird und den restlichen Käse.
Zu aller Überfluß wurden dann wieder krächzenden Kinderansagen 2 mal abgespielt, aber größtenteils hat Gott sei Dank die Fahrdienstleitung selber gesprochen.
Und nach einer Viertel Stunde war wieder alles vorbei - normale Linienführung... Is ja wirklich a Schmarrn!
|

|