|
Autor |
Nachricht |
Walter4041 VerkehrsministerIn

Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #39901 Erstellt: 16.10.2008 06:29 Re: Eine harte Nuss... |
|
|
Walter4041 schrieb: |
Peter021 schrieb: |
Ich sehe das Rätsel wohl damit als gelöst an. Walter4041 kann sich gerne bei Interesse per pn an mich wenden zum Ausmachen des Überreichung des kleinen Rätselpreises an ihn.
|
Schön! Du hast PN!
|
Hey Günther,
was ist mit dem Preis?
Ist es ein Auto, eine Flugreise, ein "Bielefelder" zum im Garten aufstellen?
Bin schon gespannt!
Zuletzt bearbeitet von Walter4041: 16.10.2008 06:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Nach oben |
|
|
Peter021 VerkehrsministerIn
Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|
Walter4041gast Gast
Deine Goldenen Weichen:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #39935 Erstellt: 16.10.2008 14:03 Re: Eine harte Nuss... |
|
|
Sorry diese Woche lack of time, passt Montag beim Verladen samt persönlichem Kennenlernen. Freue mich schon darauf! |
Hm, weiß nicht, ob ich am Mo den ganzen Tag Zeit habe. Wie ist denn das Ganze beim letzten Mal abgelaufen? Beginnzeit? Ende?
|
|
Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #39936 Erstellt: 16.10.2008 14:05
|
|
|
Beginn war das letzte Mal um ca. halb neun, Open End. Das letzte Mal dauerte es AFAIR bis ca. 16 Uhr, es waren aber nur drei Wagen, diesmal sind's ja vier.
Ich werde zwischen 8 und halb 9 vor Ort beim Bhf sein.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Zuletzt bearbeitet von manni: 16.10.2008 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
|

|
Nach oben |
|
|
peter022 Gast
Deine Goldenen Weichen:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #39944 Erstellt: 16.10.2008 14:24 Re: Eine harte Nuss... |
|
|
Walter4041gast schrieb: |
Sorry diese Woche lack of time, passt Montag beim Verladen samt persönlichem Kennenlernen. Freue mich schon darauf! |
Hm, weiß nicht, ob ich am Mo den ganzen Tag Zeit habe. Wie ist denn das Ganze beim letzten Mal abgelaufen? Beginnzeit? Ende? |
Ich hoffe wir können uns irgendwie über den Weg laufen, Deine Telefonnummer habe ich ja, da können wir uns sonst am Montag gerne zusammenrufen, wo wer gerade ist zum Treffen.
Herzliche Grüsse und ich kann nur empfehlen zu kommen, das ist immer ein sehr grosser und auch spannender Event...
LG vom Günter
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|