Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 24.04.2026 10:58
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Die Stelle sollte für Straßenbahnphotos dringend adaptiert werden, besonders der Bereich der jetzigen Haltestelle gehörte dringend begrünt, nachdem er ja nicht mehr gebraucht werden wird. Sämtliche Schilder auf Stangen sind zu entfernen, die Smart-Info wird wahrscheinlich auch woanders hinversetzt werden, wenn die Haltestelle um die Ecke wandert.
Das Richtungsgeleise nach Osten ist umgehend zu errichten und gleichfalls zu begrünen, um Photos von vorne mit der Triumphpforte als Hintergrund zu ermöglichen, was sehr im Interesse der Präsentation der Stadt als modern mit klassischem (bzw. barockem) Herz, was zwar bei näherem Hinschauen weniger sympathisch ist, aber der Wahrheit entspricht und damit den Kunden überzeugt.
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
Ach, TW75 heute auch beim fotografieren gewesen?
War mit manni heut auch ne runde unterwegs. Wir haben den gleichen in der Museumstrasse gesehen. Hier ein Video: http://www.youtube.com/v/JrJOmBxtd7w
Ergänzend zu Marcos Video und dem schönen Schnapschuss von TW75 darf ich noch das dazupassende Bild von der anderen Seite liefern, auch ein Schnappschuss, mehr oder weniger aus der Hüfte bzw. aus dem Rucksack gemacht:
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Sieht recht reizvoll aus, so mit 861 nebenan; danke Marco!
Naja... ich hab ein bisschen bedenken... Der Wagen dahinter erinnert mich an die Abschleppstange, und der Motorraumdeckel beim 961er is ja auch auf.. Hmm..
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.