Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 06.07.2025 10:45
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Auch als deklarierter Antifußballist finde ich, dass der Spot gut gemacht ist. Groooooßes Kino der Emotionen. Und einige bekannte Gesichter tauchen auf, insbesondere zu Beginn und am Schluss. Würde allerdings unsere geschätzte Bürgermeisterin tatsächlich mal am Steuer sitzen, müsste ich mir dann doch überlegen, ob ich nicht lieber den nächsten Bus nehme.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Zuletzt bearbeitet von manni: 13.11.2007 01:52, insgesamt einmal bearbeitet
Wenn die IVB bis zur WM nicht genug pensionierte Fahrer reaktivieren können (so soll der Zusatzbedarf gedeckt werden), wird sich die Hilde eh selber ans Steuer setzen müssen. Diese zwei Wochen werden auf jeden Fall eine Herausforderung, wobei ich aber überzeugt davon bin, dass die IVB diese meistern werden, sofern die Stadt die entsprechenden Rahmenbedingungen (= Eindämmung des MIV) schafft.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Ich habs gestern zufällig gefunden, als ich nach meinem Video gesucht hab (...ist übrigens zu finden...). Find ich gut gemacht (jetzt macht auch das Symbol samt Spruch auf 830 und 831 beim vorderen linken Rad Sinn).
Die Frau BM am Ende fand ich - bei allem Respekt - einfach nur zum Totlachen
Fußball und der Hype darum sind IMO sowieso generell wahlweise zum Weinen oder Totlachen, weil an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten, deshalb passt das eh gut
Jetzt wissen wir wohin auch das Geld geraten ist für die Tramwerbung. Die verbrauchten wohl nur die hälfte und den Rest steckten die wohl für die EURO08-Werbung. Zumindest kann ich mir vorstellen dass das ein billiges Vergnügen ist.
Die Tram-Kampagne hat mit der WM-Kampagne nix zu tun.
Sinnlos finde ich diese "Tirol:08 CARRIER" Aufschrift auf den Bussen. Der Bezug zur Euro ist total unklar. Da hätte man besser die lokalisierte Version des EURO 08 Logos (mit stilisiertem Goldenem Dachl + Innsbruck) verwendet die auf der COKE Tram prangt. Das wäre dann auch klar als Euro Shuttle erkennbar.
sry für das leichte OT
Edit: na super, Wahlwerbung für die Fleischkas-Hilde...
Zuletzt bearbeitet von Aus: 20.11.2007 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Ad OT: ganz meine Meinung, überhaupt gehörte IMO der Begriff "Tirol" rausgehalten, die WM findet ja in Innsbruck statt und nicht draußen am Lande; die anderen Städte identifizieren sich AFAIK ja auch nicht über ihre Umgebung. Aber gut, das soll mir am Sitzfleisch vorbeigehen.
Bin ja schon mal gespannt, ob die angekündigte Funktion der 1er als "EURO-Linie" auch in der Beschilderung Niederschlag findet.
Zuletzt bearbeitet von manni: 26.11.2007 02:56, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.