|
|
| Autor |
Nachricht |
Martin Weltverkehrs-ImperatorIn

Alter: 118
Dabei seit: 18.09.2004
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22849 Erstellt: 20.05.2007 21:11
|
|
|
Zwei Peilungen sind möglich, um auf O-Busleitungen zu kommen:
1)Axamer Kögele - Plumsköpfl - dann O-Dorf
2)Axamer Kögele - Höll (oberhalb von Gerdolsbach) - dann Höttinger Au
2) ist plausibler, da nur in der Höttingerau eine Hochspannungsletung schräg verläuft und in der Nähe O-Busstrassen zu sehen ist; außerdem ist die Mittelgebirgssilhouette ziemlich markant - v.a. die lange gerade Hangkante beim Eichhofplateau östlich der Höll
Also Rehgasse -Mitterweg - wo genau -dazu fehlt mir das Detailwissen
- der Kamin im Hintergrund schaut älter aus, das gespiegelte gelbe Haus kenne ich nicht(es muß eine Glasfassade dort sein - veilleicht der Lebensmittelmarkt in der westklichen Höttingerau?),
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Alter: 47
Dabei seit: 04.02.2004
Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22851 Erstellt: 20.05.2007 23:52
|
|
|
Respekt, größter Respekt, Martin, genau, es ist die Endstation Rehgasse.
Dafür gibt's diesen
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Alter: 47
Dabei seit: 04.02.2004
Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
patler Weltverkehrs-ImperatorIn

Alter: 36
Dabei seit: 06.04.2006
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #23999 Erstellt: 21.07.2007 06:51
|
|
|
| Ist doch'n Inekon Pento, oder?
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
Heli VerkehrsministerIn
Alter: 53
Dabei seit: 04.02.2004
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24001 Erstellt: 21.07.2007 10:05
|
|
|
Inekon Trio in Ostrava
Anm: der Trio ist - nomen est omen - die dreiteilige Ausführung, wohingegen der Pento die, yes, 5-teilige Variante ist.
lg
Heli
Zuletzt bearbeitet von Heli: 21.07.2007 10:48, insgesamt 3 mal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Alter: 47
Dabei seit: 04.02.2004
Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24009 Erstellt: 21.07.2007 23:48
|
|
|
Stümmt. Da muss ich mir wohl was Schwierigeres einfallen lassen *grummel*.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
ChristianMUC FahrdienstleiterIn

Alter: 38
Dabei seit: 18.07.2005
Stadt / Stadtteil: München
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
Heli VerkehrsministerIn
Alter: 53
Dabei seit: 04.02.2004
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24017 Erstellt: 22.07.2007 19:01
|
|
|
Wenn Du gefragt hättest, was es mit dem Wagen auf sich hat, ok,
aber so war es wirklich einfach...
sfg
Heli
(Edit von manni: Bildformat zur besseren Darstellbarkeit umgewandelt)
Zuletzt bearbeitet von manni: 23.07.2007 00:19, insgesamt einmal bearbeitet Zuletzt bearbeitet von Heli: 22.07.2007 19:03, insgesamt 4 mal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Alter: 47
Dabei seit: 04.02.2004
Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24022 Erstellt: 23.07.2007 00:21
|
|
|
| Ich passe... wer weiß was?
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
Heli VerkehrsministerIn
Alter: 53
Dabei seit: 04.02.2004
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24142 Erstellt: 30.07.2007 20:58
|
|
|
Na, wat is nu?
Wo sind die Experten.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Alter: 47
Dabei seit: 04.02.2004
Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24148 Erstellt: 31.07.2007 00:23
|
|
|
Sieht dem Inekon Trio ziemlich ähnlich, aber ich hab' leider keine Ahnung, was es damit auf sich hat und was es wirklich ist...
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
Heli VerkehrsministerIn
Alter: 53
Dabei seit: 04.02.2004
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24154 Erstellt: 31.07.2007 09:34
|
|
|
| Na klar ist es ein Inekon Trio, das Bild ist auch aus Ostrava. Aber die Besonderheit gerade dieses Wagens???
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Alter: 47
Dabei seit: 04.02.2004
Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24157 Erstellt: 31.07.2007 09:48
|
|
|
| Ist die Besonderheit auf dem Bild zu erkennen?
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
Heli VerkehrsministerIn
Alter: 53
Dabei seit: 04.02.2004
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
skoda TrittbrettfahrerIn
Alter: 38
Dabei seit: 31.07.2007
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24161 Erstellt: 31.07.2007 11:25
|
|
|
| Ist die Lösung dieses Rätsels vielleicht die Tatsache, dass dieser Inekon Trio für Washington DC bestimmt ist? INEKON 12 TRIO mit Vollklimatisierung und hydropneumatischer Federung. Elektrische Ausrüstung von ELIN EBG.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Alter: 47
Dabei seit: 04.02.2004
Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
Heli VerkehrsministerIn
Alter: 53
Dabei seit: 04.02.2004
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24163 Erstellt: 31.07.2007 11:48
|
|
|
| @ skoda: stimmt, aber was macht der in Ostrava?
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
skoda TrittbrettfahrerIn
Alter: 38
Dabei seit: 31.07.2007
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24172 Erstellt: 31.07.2007 23:32
|
|
|
| Darüber hab ich leider auch keinerlei Information. Testfahrten? Einstellungsfahrten? Alles ist möglich.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
Heli VerkehrsministerIn
Alter: 53
Dabei seit: 04.02.2004
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24181 Erstellt: 01.08.2007 21:07
|
|
|
Na jut, dann: da die Infrastruktur der Anacostia-Light-Rail in D.C. noch nicht fertig ist (wurde durch Anwohnereinsprüche verzögert), sind die Fahrzeuge bis dahin in Ostrava "geparkt". Im Fahrgastverkehr werden die Fahrzeuge nicht eingesetzt, nur hin und wieder bewegt, um Standschäden zu vermeiden.
lg
Heli
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Alter: 47
Dabei seit: 04.02.2004
Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #24186 Erstellt: 02.08.2007 01:31
|
|
|
| Interessant... scheint ja überall auf der Welt die selben Probleme zu geben.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|