fireman99 KontrollorIn
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #23840 Erstellt: 12.07.2007 11:35 Kein Verleih vorerst |
|
|
Ich kann berichten das die IVB erst nach der Euro bzw. Eishockey WM Fahrzeuge vermieten möchte. Ob aber dann die Verkehrsbetriebe in Gmunden noch interesse daran haben ist eine andere Frage.
MfG
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #23843 Erstellt: 12.07.2007 12:35
|
|
|
Hi fireman99 und willkommen im Forum erstmal! Vielleicht hast du Lust, in Wer ist Wer? ein bisschen was über dich zu schreiben?
Danke jedenfalls für die interessante Information - das leuchtet mir ein, denn während der EM soll die Linie 1 auf 5 Minuten verdichtet werden und es wird außerdem meines Wissens nach eine Sonderlinie zwischen Bergisel (Public Viewing Area) und Hauptbahnhof geben. Da wird man wohl alles brauchen, was auf Schienen fahren kann.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Zuletzt bearbeitet von manni: 12.07.2007 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|