|
Autor |
Nachricht |
Eagle_08 TrittbrettfahrerIn

Stadt / Stadtteil: Innsbruck, nahe U-Bahn-Station Löwenhaus
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Nach oben |
|
|
Mr. X Admin h.c.
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|
sLAnZk BeherrscherIn allen Verkehrslebens

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22286 Erstellt: 07.04.2007 00:22
|
|
|
große freude empfindet der sLAnZk bei solchen bildnissen - und was die PCs angeht... so wollen wir über das, was wir über jene empfinden, den gnädigen mantel des schweigens breiten: es ist nämlich so, daß sie, analog zu ihrem sonstigen gehaben, häufig ihren eigenen willen entwickeln, obwohl sie doch dafür offensichtlich nicht programmiert sind, es folgerichtig gar nicht tun dürften - und keiner kann einem sagen, warum dann trotzdem... na gut.
freut mich, Deine bekanntschaft zu machen. und danke für die bilder. auch ich bin ein freund des rades. meins ist ein original aus der zeit vor 1984 (genau weiß ich es nicht, gesichert ist nur, daß die bestückung meines rades nach 1984 nicht mehr verbaut worden ist: zusatzerkenntnis: es gibt auch detailverliebte shimano-fans im netz. und zu mir sagen sie bizarr. das verstehe, wer mag)

|
Nach oben |
|
|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #22305 Erstellt: 10.04.2007 00:28
|
|
|
Zitat: es ist nämlich so, daß sie, analog zu ihrem sonstigen gehaben, häufig ihren eigenen willen entwickeln, obwohl sie doch dafür offensichtlich nicht programmiert sind, es folgerichtig gar nicht tun dürften - und keiner kann einem sagen, warum dann trotzdem... na gut. Das scheint nur so. In Wahrheit handelt es sich um logische Abfolgen aus Aktion und Reaktion... mehr dazu hier.Ich gebe aber durchaus und gerne zu, dass der Anschein von mysteriöser und ausgesprochen bösartiger Willkür sich einem oft aufdrängt.
|

|
Nach oben |
|
|
|
|
|