Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 08.07.2025 20:09
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Das Klettergleis sieht ja grandios aus - ich freue mich schon darauf, einen Achtachser auf den Weichen-S-Kurven abzulichten. Vielleicht erwisch' ich die Probefahrt, Anfrage läuft.
Heute Nachmittag wurden Testfahrten mit dem TW 82 auf den neuen Klettergleisen gemacht. Bis auf geringe Korrekturen an der Fahrleitung hat wohl alles geklappt.
@Tramtiger: thx für die Info... hätte das gern fotografiert, habe schon vermutet dass das heute gemacht wird, hab aber leider nicht Bescheid gekriegt wegen des Zeitpunkts.
Verd****t, ich war gerade im Saggen um Fotos zu machen … wieder einmal zu spät Jedenfalls sind sie jetzt in der Claudiastr. dabei, die Kletterweichen einzuasphaltieren. Die in der Erzherzog-Eugen-Straße ist schon fertig …
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.