Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 03.08.2025 19:09
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
@Christian: leider muss ich morgen (und übermorgen) arbeiten... Weiss gar nicht, ob es das Klettergleis noch gibt, da ich vergangene Woche nicht da war. Muss mich erst wieder updaten. Falls es noch existiert, liegt es bei den Messehallen. Vielleicht weiss ja ein anderer User Bescheid. Jedenfalls gab es heute die Umleitungen der 1 und der STB noch, die Baustellen Innrain und Bürgerstraße dürften also noch bestehen, dort gibts aber leider nix Interessantes zu sehen.
Naja, solang die Takte stimmen - ich muss mich von meinem Linzer Herzinfarkt vom Samstag erholen - wer rechnet auch mit einem 20-Min-Takt am Samstag...
im kreuzungsbereich pradlerstrasse - gumppstrasse arbeitet derzeit ein rammbär. und auf der amraserstrasse wird gerade an der o-leitung des bypasses gearbeitet. dort wurde auch ein mast aufgestellt.
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.