Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz


Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Sonstige Eisenbahnen Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Englische Bücher zu verschenken, Tube u.a.  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
lech
Forums-Administrator



Alter: 56

Dabei seit:
20.06.2011


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten

Goldene Weichen des Users:
298

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #121455 BeitragErstellt: 16.06.2026 23:32
Englische Bücher zu verschenken, Tube u.a.
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich bin gerade beim Entrümpeln, und dem Platzsparen fallen auch ein paar Bücher zum Opfer die unter "Sonstige Eisenbahnen" fallen, wobei alles UK-spezifisch und das meiste London/Tube-spezifisch ist:



Wegwerfen möchte ich den Stapel nicht gleich, eher verschenken, und für WAMS o.ä. ist das wohl zu speziell, daher versuch ich's hier, hoffe das ist OK.

Können die Museumsbahnen damit was anfangen?
Dann würd' ich das mal dort vorbeibringen.

Falls nein, hat da wer persönlich Interesse, oder andere Vorschläge?
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Linie 4206
VerkehrsministerIn



Alter: 29

Dabei seit:
21.07.2009


Stadt / Stadtteil:
Nassereith

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
114

Goldene Weichen des Postings:
1

Posting-Bewertung:
Beitrag #121456 BeitragErstellt: 19.06.2026 21:03
Antworten mit Zitat Absenden
 
Ich hätte Interesse bis auf die beiden Bücher rechts unten, die habe ich schon. lachen
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lech
Forums-Administrator



Alter: 56

Dabei seit:
20.06.2011


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten

Goldene Weichen des Users:
298

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #121457 BeitragErstellt: 19.06.2026 21:23
Antworten mit Zitat Absenden
 
Dann vergeben bis auf die 2 zwinkern

Ich nehme den Stapel die nächsten Tage in's Büro mit, melde mich dann, evtl. per PN.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
patler
Weltverkehrs-ImperatorIn



Alter: 36

Dabei seit:
06.04.2006




Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
166

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #121460 BeitragErstellt: Vor 2 Tg. 19:50
Antworten mit Zitat Absenden
 
Hallo Lech, ich hätte Interesse am Marshall-Buch bzgl. LU und würde mich sehr freuen. LG Pat
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden
lech
Forums-Administrator



Alter: 56

Dabei seit:
20.06.2011


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten

Goldene Weichen des Users:
298

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #121462 BeitragErstellt: Vor 2 Tg. 21:23
Antworten mit Zitat Absenden
 
patler schrieb:
Hallo Lech, ich hätte Interesse am Marshall-Buch bzgl. LU und würde mich sehr freuen. LG Pat


ACK, ist reserviert.

Heute hab' ich mir den Stapel endlich hergerichtet dass ich's morgen wirklich in's Büro mitnehme, was zum abholen dann deutlich einfacher ist.

Melde mich wieder.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
lech
Forums-Administrator



Alter: 56

Dabei seit:
20.06.2011


Stadt / Stadtteil:
Innsbruck Wilten

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
298

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #121465 BeitragErstellt: Vor 1 Tg. 9:31
Antworten mit Zitat Absenden
 
So, die Bücher liegen bereit, auf meinem Fensterbrett im ITEG-Büro, Salurner Str. 18, bei der Hs. Triumphpforte Richtung Westen.

Aber bitte voranmelden, hier oder per PN oder per Mail cl@ibcl.at oder per Tel./SMS/Whatsapp +436763674710.

Freitag 26.6. bis inkl. Do. 2.7. bin ich unterwegs, also z.b. heute oder morgen oder halt ab 3.7.
 

Findest Du dieses Posting gut?
 
Nach oben
User-Profile zeigen Private Nachricht senden Website dieses Users besuchen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / Sonstige Eisenbahnen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden


Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 1
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.

Ähnliche Themen
Thema Autor Kategorie Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge englische feinstaub-statistik sLAnZk Verkehrspolitik und Stadtentwicklung 10 28.01.2006 23:44 Letzter Beitrag
Martin
Keine neuen Beiträge Neue Bücher über Innsbrucks Straßenbahn manni Tram / Stadtbahn 35 27.02.2023 10:17 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Trams zu verschenken Linie R 4er-Cafe 0 04.07.2018 15:17 Letzter Beitrag
Linie R
Keine neuen Beiträge Eisenbahnzeitschriften zu verschenken Gast Hobby Nahverkehr 3 27.01.2011 01:05 Letzter Beitrag
manni
Keine neuen Beiträge Kunstdruck mit Eisenbahnmotiv zu vers... Martin Hobby Nahverkehr 0 28.12.2012 08:30 Letzter Beitrag
Martin


Das Inntram-Forum wird sicher und schnell gehostet von ITEG


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Additional smilies by Greensmilies.com