lech Forums-Administrator
Alter: 56
Dabei seit: 20.06.2011
Stadt / Stadtteil: Innsbruck Wilten
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Linie 4206 VerkehrsministerIn

Alter: 29
Dabei seit: 21.07.2009
Stadt / Stadtteil: Nassereith
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
lech Forums-Administrator
Alter: 56
Dabei seit: 20.06.2011
Stadt / Stadtteil: Innsbruck Wilten
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
patler Weltverkehrs-ImperatorIn

Alter: 36
Dabei seit: 06.04.2006
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #121460 Erstellt: Vor 2 Tg. 19:50
|
|
|
| Hallo Lech, ich hätte Interesse am Marshall-Buch bzgl. LU und würde mich sehr freuen. LG Pat
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
lech Forums-Administrator
Alter: 56
Dabei seit: 20.06.2011
Stadt / Stadtteil: Innsbruck Wilten
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #121462 Erstellt: Vor 2 Tg. 21:23
|
|
|
| patler schrieb: |
| Hallo Lech, ich hätte Interesse am Marshall-Buch bzgl. LU und würde mich sehr freuen. LG Pat |
ACK, ist reserviert.
Heute hab' ich mir den Stapel endlich hergerichtet dass ich's morgen wirklich in's Büro mitnehme, was zum abholen dann deutlich einfacher ist.
Melde mich wieder.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
lech Forums-Administrator
Alter: 56
Dabei seit: 20.06.2011
Stadt / Stadtteil: Innsbruck Wilten
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #121465 Erstellt: Vor 1 Tg. 9:31
|
|
|
So, die Bücher liegen bereit, auf meinem Fensterbrett im ITEG-Büro, Salurner Str. 18, bei der Hs. Triumphpforte Richtung Westen.
Aber bitte voranmelden, hier oder per PN oder per Mail cl@ibcl.at oder per Tel./SMS/Whatsapp +436763674710.
Freitag 26.6. bis inkl. Do. 2.7. bin ich unterwegs, also z.b. heute oder morgen oder halt ab 3.7.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|