micky TrittbrettfahrerIn
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #21040 Erstellt: 23.12.2006 22:47
|
|
|
Hallo, ich bin neu in Eurem Forum, gefällt mir aber sehr gut. Kann mir einer was zu Eurem Ex-Chef erzählen/ schreiben? Was ist das für einer, auf was muß man bei ihm aufpassen, wo liegen seine Qualitäten? Wäre um jeden Tip dankbar! Euch allen ein fröhliches, besinnliches Weihnachsfest!
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #21044 Erstellt: 25.12.2006 12:43
|
|
|
Hi micky, erstmal willkommen im Forum und dir erstmal auch nachträglich frohe Weihnachten.Du hast einen zweiten Thread mit der gleichen Frage gestartet, dort hast du geschrieben: Zitat: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Selbst fahr ich Bus und Strassenbahn aber nicht bei Euch. Schade! Ist jemand bereit mir mal einen Tip über Euren Ex-Chef zu geben, was er so für ein Typ ist usw.? Das wäre super lieb. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! Ich habe mir erlaubt, den anderen Thread wieder zu löschen, damit wir das Thema nicht doppelt haben.Ich kannte den Mann nicht persönlich, wie wohl die meisten hier, es finden sich aber einige Informationen im Netz:Das Karlsruher Stadtwiki über Walter Casazza / Ein Artikel auf ka-news.de / Artikel auf kvvh.de / Artikel auf umwelt & verkehr Karlsruhe .Tante Google spuckt noch wesentlich mehr aus, wenn man nach "Walter Casazza" sucht.Für mich als Fan, Fahrgast, Medienbeobachter hielt sich Caszza eigentlich immer im Hintergrund. Sein Name tauchte kaum mal in den Medien auf. Angeblich soll er aber zu jenen gehört haben, die die Modernisierung der IVB und den Stadtbahnausbau aktiv vorangetrieben haben.Inwiefern hast du denn mit ihm zu tun..? (Editiert von manni am 25.12.2006 12:09)
|
Findest Du dieses Posting gut?

|