Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 06.07.2025 19:54
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Treffpunkt war bei der Pizzeria 2
danach ging es zum Bergisel Bhf., wo wir auf die 6er warteten.
mit der ging es dann hoch zur Tante Gert
dann ging es zu verschiedenen ausgeholzten Stellen im Walde
und weiter runter zum Tummelplatz
und zum Abschluss noch mal die dreier
gruß vom Tiroler Bahnarchiv
werner
Ein wunderbarer Ausflug. Habe wieder sehr viel über Fotographie, die IVB und Innsbruck im Allgemeinen gelernt.
1er bei der Ausfahrt aus Hst Bergisel, vor der Stiftskirche Wilten:
Neidisch auf die schnellen Aufnahmezeiten der Spiegelreflexkameras mit mehreren Bildern pro Sekunde habe ich bei meiner Billigkamera etwas herumgespielt und einen "Mehrbild"-Modus gefunden... Äh ja, zumindest in der Theorie
Ein fröhlicher Baumstumpf unterhalb von Tantegert:
Da die Verladung von 307 morgen früh beginnt, dürfte er heute für den Transport vorbereitet werden.
Sehr schöne Bilder sind da gestern wieder mal entstanden!
Ich muss meine eigenen erst sichten und bearbeiten.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Ja fix noamoi! Jetzt wird mir langsam klar, wie das sprachlich zusammenhängt - man ruft den support, ruft fix! und er tuts. Manchmal kann man auch fix laudon sagen, dann wird die Antwort sein es sei eher zB ein Treiberproblem.
Leider funzt der youtube-link nicht so wie ich gewollt hätte, daß er soll. Bitte macht ihn zum Bild, Ihr jenen, die Ihr um die Magie wißt. Ich kann nur html.
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
Zuletzt bearbeitet von sLAnZk: 02.04.2012 20:20, insgesamt 4 mal bearbeitet
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.