Lars FahrerIn

Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
WholeWeekOfSleep LehrfahrerIn
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #76748 Erstellt: 10.07.2011 12:49
|
|
|
Wie ich auf den Artikel auf orf.at gelesen habe war noch die Rede von IVB-Bussen (hab mich eh gewundert was die in Oberperfuss machen), mittlerweile schreibt der ORF auch von Postbussen.
|

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #76760 Erstellt: 10.07.2011 22:35
|
|
|
Wirklich wundern darf es einen ja nicht, Busse gehören nicht an öffentlich zugänglichen Orten abgestellt, sondern in einer Busgarage!
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
WholeWeekOfSleep LehrfahrerIn
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #76767 Erstellt: 11.07.2011 05:14
|
|
|
Klar gehören Busse am Besten in eine Garage, aber auch wenn der Bus auf einem (nicht abgezäuntem) Privatparkplatz steht kann ich kaum Postbus die Schuld dafür geben, dass ein paar Straftäter die Busse vandalisieren.
Woher die Quellen wissen, dass die Täter nach Geld gesucht haben ist mir nicht ganz klar. Jedem der schon mal an einer Endhaltestelle ausgestiegen/auf eine Abfahrt gewartet hat wird doch wohl hoffentlich auch mitbekommen haben, dass Busfahrer die Kasse beim Verlassen des Busses mitnehmen.
|

|