Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz

Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / IVB / VVT allgemeine Diskussion Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: VVT Homepage  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
Hannes
VerkehrsstadträtIn

Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

Goldene Weichen des Users:
27

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #75376 BeitragErstellt: 15.05.2011 16:55
VVT Homepage
Antworten mit Zitat Absenden

Manchmal reißt mir echt der Faden.... fluchen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nachdem ich Ihre Seite schon länger nicht mehr besucht habe, hat es mir gerade einiges Suchen abverlangt die Tarife und die dazugehörige Zoneneinteilung zu finden. Logischerweise würde dies nämlich in den Bereich "Tarif" oder "Ticketinfo" gehören und nicht versteckt unter der Rubrik "Kontakt" im Downloadcenter, die mit einer Tarifinformation nun ja wirklich nicht viel zu tun haben dürfte. Eine Sitemap finde ich leider auch nicht mehr. Darüber hinaus kann ich Sie nur eindringlich bitten, Ihre Homepage von jemandem überarbeiten zu lassen, der sich mit so etwas auch auskennt. vvt.at ist an Unübersichtlichkeit hinsichtlich Erscheinungsbild und Struktur ja seit Jahren kaum zu überbieten!

Eine gut gemeinte Kritik.
mfg

Hannes Reinstaller

Zuletzt bearbeitet von Hannes: 15.05.2011 16:58, insgesamt einmal bearbeitet

Findest Du dieses Posting gut?

User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

942

0

Posting-Bewertung:
Beitrag #75399 BeitragErstellt: 16.05.2011 11:58

Ja, das finde ich auch mehr als suboptimal. In Kontakt > Downloads ist einiges versteckt, was prominenter auffindbar gemacht gehört.

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Hannes
VerkehrsstadträtIn

Stadt / Stadtteil:
Innsbruck

27

0

Posting-Bewertung:
Beitrag #75912 BeitragErstellt: 09.06.2011 11:13

Antwort gabs erwartungsgemäß keine von dem Saftladen... fluchen

User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

942

0

Posting-Bewertung:
Beitrag #75915 BeitragErstellt: 09.06.2011 11:26

Oh, das "Universität-Innsbruck-Phänomen" Mr. Green - das Original! (keine Antwort auf Kundenbeschwerden zu Web-Inhalten) ?

Wundert mich, beim VVT ist man normalerweise ziemlich bemüht, vielleicht ist da nur was schiefgegangen; soll ich mal nachfragen?

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Zuletzt bearbeitet von manni: 09.06.2011 11:26, insgesamt einmal bearbeitet

User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
manni
Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

942

0

Posting-Bewertung:
Beitrag #75924 BeitragErstellt: 09.06.2011 15:29

Man hat sich entschuldigt, das ist, wie ich mir schon gedacht hatte, aus Versehen durchgerutscht, normalerweise wird jede Anfrage und Beschwerde vom VVT beantwortet. Du solltest demnächst ein Mail erhalten, Hannes.

Die Probleme sind bekannt, es wird in absehbarer Zeit eine neue Website geben, letztes Jahr wurde ja nur die vorhandene technisch optimiert (meiner Meinung nach ist das gut gelungen), die Struktur blieb aber weitgehend die alte.

Ich finde, dass die Website des OÖVV http://www.ooevv.at/ ein gutes Vorbild wäre.

Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / IVB / VVT allgemeine Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 1
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.