Anonym als Gast posten darfst Du nur in der Kategorie 4er-Cafè und einigen ihrer Unterkategorien.
Du möchtest lieber überall mitdiskutieren und auch die "Fahrdienstleitung" lesen? Dann registrier' dich schnell - einfach hier klicken!
> Zur Mobil-Version
< Zurück
Impressum/Datenschutz

Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil    Einloggen für PrivatnachrichtenEinloggen für Privatnachrichten   LoginLogin 
Gebookmarkte Themen Gebookmarkte Themen   Beobachtete Themen Beobachtete Themen    RSS (nur anonym zugängliche Themen!)

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / IVB / VVT allgemeine Diskussion Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 

Thema: Verfügbarkeit Formulare Top-Ticket  Dieses Thema nach Facebook schicken  

Vorheriges Thema | Nächstes Thema  
Autor Nachricht
ice108
VerkehrsministerIn

Goldene Weichen des Users:
180

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #73428 BeitragErstellt: 22.02.2011 15:17
Verfügbarkeit Formulare Top-Ticket
Antworten mit Zitat Absenden

Ich hab über die Uni als Arbeitgeber ein Top-Ticket. Da stand jetzt wieder die Verlängerung an. Verlängern heißt, man muss sich vom Institut ein Formular geben lassen das im Prinzip bestätigt dass ich bezugsberechtigt bin und das dann zur IVB tragen. Das Institut bekommt die Formulare wiederum von zentraler Stelle, und original werden sie anscheinend von der IVB hergestellt.

Nun, dass die Verfügbarkeit dieser Formulare die Engstelle in dem Prozess sind hab ich schon letztes Jahr gemerkt. Dieses Jahr: Vor ca. zwei Wochen hab ich wegen der Verlängerung ab 1.3. nachgefragt. Von Institutseite kam die Nachricht, wir bekommen die Formulare nur in geringen Dosen, zu dem Zeitpunkt bei der vorherigen Neuanforderung offenbar nur zwei Stück, die schon wieder vergriffen waren.

Gut, die zwei Wochen haben mir nichts gemacht, jetzt habe ich das Formular, allerdings verbunden mit der Mitteilung: Das war für längere Zeit das letzte Formular, neue gebe es so schnell nicht. Das heißt, wenn jetzt irgendwer an dem Institut vor mir ein Top-Ticket beantragt hätte, dann hätte ich eben ab Anfang März erstmal kein Top-Ticket mehr.

Interessenshalber: An wem liegt diese Situation? Ist es die zuständige Stelle an der Uni (wenn ich mich nicht täusche das Vizerektorat), oder ist es die IVB? Weil dass die Vergabe von Monatstickets an der Verfügbarkeit eines Formulars hängt (werden die Dinger etwa handgemalt?) kann es ja wohl nicht ernsthaft sein.

Es sollte nichts zur Sache tun, aber der 1.3. ist offenbar immer der Termin, zu dem der Vertrag zwischen Uni und IVB neu ausgehandelt wird.

Findest Du dieses Posting gut?

User-Profile zeigen Private Nachricht senden
manni
Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil:
I-Arzl

Bewertungen:0

Goldene Weichen des Users:
939

Goldene Weichen des Postings:
0

Posting-Bewertung:
Beitrag #73453 BeitragErstellt: 23.02.2011 02:35
Antworten mit Zitat Absenden

Seltsame Geschichte. Ich werde mich erkundigen, könnte aber ein paar Tage dauern.

___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht.
Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.

Findest Du dieses Posting gut?

User-Profile zeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
Neues Thema   Neue Antwort   Druckerfreundliche Ansicht    Inntram-Forum Übersicht / IVB / VVT allgemeine Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Ist dieser Thread interessant?  
Goldene Weichen für diesen Thread: 0
Thread-Bewertung: 
Seite 1 von 1
Beiträge der letzten Zeit zeigen:   

Thema zu Deinen Forum-Bookmarks hinzufügen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diese Kategorie schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.