Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 08.07.2025 08:41
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Beitrag #72920Erstellt: 30.01.2011 20:07 352 begegnet 354 in Luimes, wir schreiben den 30. Jänner 2011
Bei weiterhin schneidender Kälte und tiefem Schnee begegnen N°352 und N°354 einander im Zuge der planmäßigen Kreuzung in Fulpmes. Es ist 14.46.
Fahrgastwechsel... zwei Spaziergänger steigen richtung Fulpmes zu.
N°352 und N°354 haben Luimes verlassen, N°352 im Hintergrunde wird bald Innsbruck gewinnen, und verschwindet zwischen den Lärchen der Telfer Wiesen:
Und das ist es, was die Magie dieses Ortes ausmacht: so alle Stunde kommen zwei Bahnen, damit man an- und abreisen kann, und dazwischen senkt sich magische Stille auf den Ort, gelegentliche Spaziergänger gehen vorbei, deren Stiefel im Schnee knirschen, und ansonsten Stille.
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.