MaxisSpieler PassagierIn
Stadt / Stadtteil: Ingolstadt (Bayern)
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Linie 4206 VerkehrsministerIn

Stadt / Stadtteil: Nassereith
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #72398 Erstellt: 31.12.2010 15:31
|
|
|
Also mir gefallen die Bilder sehr gut. Erinnert mich doch iwie an den PostBus. Viele verschiedene Busse in allen Farben.
Aber eine Frage hätt' ich noch. Warum war den SEV? Und war das auf einer wichtigen Strecke, dass an einem Tag so viele Busse fahren müssen?
|

|
MaxisSpieler PassagierIn
Stadt / Stadtteil: Ingolstadt (Bayern)
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #72399 Erstellt: 31.12.2010 16:48
|
|
|
Linie 4206 schrieb: |
Also mir gefallen die Bilder sehr gut. Erinnert mich doch iwie an den PostBus. Viele verschiedene Busse in allen Farben.
Aber eine Frage hätt' ich noch. Warum war den SEV? Und war das auf einer wichtigen Strecke, dass an einem Tag so viele Busse fahren müssen? |
Es wurde die Strecke Ansbach Nürnberg umgebaut um für die S-Bahn fit zu machen.
|

|
Linie O Globaler Forums-Moderator

Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #72400 Erstellt: 31.12.2010 17:21
|
|
|
Direkt vorangegangenes Posting bitte nicht zitieren! (Code 7)
|

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #72418 Erstellt: 03.01.2011 02:58
|
|
|
Danke, nette Fotos! Reisebusse im regionalen Linienverkehr zu sehen, auch wenn's SEV ist, schmerzt mich allerdings immer, aber wird wohl nicht anders gehen.
Ich nehme an, die Bilder stammen noch vom Sommer? Es tut jedenfalls gut, auch wieder mal sattes Grün zu sehen.
Eine Bitte: wenn möglich, lade die Bilder beim nächsten Mal direkt auf den Server von forum.strassenbahn.tk hoch.
Für all jene Leute (wie mich), die Ansbach bis jetzt nicht kannten: es handelt sich um eine kreisfreie Mittelstadt in Bayern, 40 km von Nürnberg. http://www.ansbach.de/
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|