Tramtiger VerkehrsministerIn
Alter: 126
Dabei seit: 29.03.2004
Stadt / Stadtteil: IBK - Amras
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
TLR FahrbetriebsleiterIn
Alter: 32
Dabei seit: 09.06.2009
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #68166 Erstellt: 27.08.2010 20:51
|
|
|
Tolles Foto!
IMO sieht dieses Tfz auf den ersten Blick wie ein GTW aus!?
Weist du von welchem Hersteller/Betreiber dieses Tfz ist?
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Schienenschraube FahrdienstleiterIn
Alter: 37
Dabei seit: 11.01.2009
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #68167 Erstellt: 27.08.2010 22:13
|
|
|
Juchuu, die Zahnradbahn Diakopto - Kalavrita!
Wie läuft der Betrieb jetzt nach der Modernisierung? Soll ja eine herrliche Landschaft sein...
TLR hat offensichtlich sofort erkannt, dass es sich um ein Stadler Fahrzeug handelt. Ist allerdings sozusagen eine Stadler-Spezialanfertigung.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Martin Weltverkehrs-ImperatorIn

Alter: 117
Dabei seit: 18.09.2004
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #68172 Erstellt: 28.08.2010 10:27
|
|
|
| Hat man in diesen Fahrzeugen nun leichter Platz, oder braucht man immer noch einen Schuhlöffel zum Einsteigen?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Regiotram (=Nebenbahn) jedenfalls von Zirl bis Mils geführt werden muss.
Die von mir aufgenommenen Fotos stehen unter CC-BY-SA 3.0 und können gerne der Lizenz entsprechend weiterverwendet werden.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
sLAnZk BeherrscherIn allen Verkehrslebens

Alter: 69
Dabei seit: 01.04.2004
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #68202 Erstellt: 28.08.2010 16:51
|
|
|
| Schönes Fahrzeug. Von der Weiten schaut der Zug so aus, als hätten die beiden Wagen ebenso wie der Maschinen-Mittelwagen je zwei Drehgestelle, was für die enge Spurweite sicherlich das Ideal darstellt. Wer weiß schließlich, wie lang sich Deutschland das alles noch leisten wird können, also ist relativ geringer Verschleiß des Oberbaus eine gute Idee.
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|