Innsbrucks Verkehrsforum: unmoderiert, schnell und immer aktuell - seit 0 Tagen Datum und Uhrzeit: 14.07.2025 18:42
Internet-Diskussionsforen sind Dir neu? Internet-Abkürzungen werden hier erklärt, und hier erfährst Du mehr über gute Umgangsformen im Internet!
Stadt / Stadtteil: Linz Goldene Weichen des Users:
-1
Goldene Weichen des Postings:
0
Posting-Bewertung:
Beitrag #65280Erstellt: 30.05.2010 10:32 KroneHit Tram Party [Linz]
Gestern (und heute) fuhr die Kronehit Tram Party wieder in Linz.
Sie fuhr von 20 Uhr (28.5) bis 1 Uhr (29.5) zwischen Hauptbahnhof und Sonnensteinstraße. Trotz des Regens wurde viel gefeiert. Gefeiert wurde wieder im Cityrunner 012 (Krone Werbung). Gehalten wurde an allen Haltestellen mit Lokalen in der Nähe.
Und das sind meine Bilder:
Die ersten Fahrgäste, steigen am Taubenmarkt ein:
Ich bin schnell zum Hauptplatz gelaufen, Cityrunner 012 kam wenige Minuten später, schon mit der Anzeige Tram Party bestückt.
In der Sonnensteinstraße:
Es tröpfelt schon vom Himmel.
In der Mozartkreuzung nach einer Wende in der 3er Schleife Hbf.
Nach einer Wende in der Sonnensteinstraße, wieder im Hbf:
Nach einer Verfolgungsjagd mit der Linie 3 finden wir Cityrunner 012 wieder in der Sonnensteinstraße.
Jetzt regnet es sehr stark, damit verschlechtert sich meine Freude auf weiteres Fotografieren, weil ich nicht mal eine Mütze hab, vom Regenschirm ganz zuschweigen.
Paar Minuten später, fährt er in die Rudolfstraße ein:
Du kannst Beiträge in diese Kategorie schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Kategorie antworten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in dieser Kategorie nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Kategorie nicht mitmachen.