sLAnZk BeherrscherIn allen Verkehrslebens

Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #59434 Erstellt: 28.12.2009 21:06 Linie 1 in der Bürgerstraße verparkt |
|
|
Zitat: |
Ein Gleisparker im Kreuzungsbereich Anichstraße / Bürgerstraße unterbricht derzeit den Betrieb der Linie 1.
Schienenersatzverkehr wird gerade eingeleitet. Es ist mit größeren Wartezeiten und Verzögerungen zu rechnen.
Möglicherweise sind die Linien 3 und STB ebenfalls betroffen. |
Ich habe einmal erlebt, daß jemand eine Zugmaschine für Sattelzüge eingangs der Bürgerstraße so ungünstig geparkt hatte, daß die Tram stadtauswärts blockiert war. Die Polizei ist gekommen, hat beobachtet, wie derjenige unbehelligt davongefahren ist und das wars.
Ich weiß auch von der offenbar woanders praktizierten Möglichkeit, Fahrzeuge, die man nicht abschleppen kann (weil zu groß) amtlich "kurzzuschließen" und auf diesem Wege zu entfernen.
Wieso wird das in Innsbruck nicht gemacht? Diese Kraxen kann ja kaum angeschraubt sein, sodaß man sie nicht wegbekommt.
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
Zuletzt bearbeitet von sLAnZk: 28.12.2009 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #59436 Erstellt: 28.12.2009 21:17
|
|
|
In dem Fall ist es anscheinend ein Jaguar, und der Abschleppdienst war sofort unterwegs, soweit ich das vorhin mitgekriegt habe. Mit dem Abschleppen sind sie in letzter Zeit richtig schnell geworden. Vielleicht liegt's am neuen Abschleppdienst. Mehr als ein SEV-Bus scheint jedenfalls nicht nötig zu sein, ergo müsste sollte die Bonzenschleud... ähm, das schöne teure Auto diesfalls innerhalb einer Viertelstunde entfernt (gewesen) sein. Trotzdem natürlich mehr als genug Ärger für jeden in der Kälte wartenden Fahrgast.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Zuletzt bearbeitet von manni: 28.12.2009 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|