|
Autor |
Nachricht |
Buggler FahrdienstleiterIn
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Nach oben |
|
Verschoben: 25.08.2009 20:12 Uhr von manni Von Tram / Stadtbahn nach User-Reportagen |
|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #52815 Erstellt: 25.08.2009 20:13
|
|
|
Whoah.... vielen, vielen Dank für die fantastischen Bilder!
Einen Zweiwegebagger habe ich in unserem Netz auch noch nie im Einsatz gesehen. Super!
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Nach oben |
|
|
sLAnZk BeherrscherIn allen Verkehrslebens

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #52817 Erstellt: 25.08.2009 21:19
|
|
|
Ja, sehr schöne Bilder, mich freut es auch, den alten Unimog zu sehen - so ganz ohne Zweiwege-Arbeitsfahrzeug gehts halt doch nicht.
Beim Zweiwegebagger habe ich die stille Vermutung, daß im Hause Swietelsky eine schöne Sammlung von Achsen herumliegt, 760mm, Meterspur, 1435, und je nachdem wird entweder die eine oder die andere Achse auf das Gerät montiert... eine stille Vermutung, die jetzt eine laute geworden ist.
Sehr schöne Bilder auf jeden Fall: und was mich wundert: kann man die Schotterlore gar nicht brauchen?
Es kreist die Tram in meinem Kopfe
herum fährt sie mit Strom
es liegt so Spannung an meinem Schopfe
das hab ich jetzt davon.
|

|
Nach oben |
|
|
Tomy Talent LehrfahrerIn

Stadt / Stadtteil: Innsbruck Pradl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #52825 Erstellt: 26.08.2009 04:52
|
|
|
Auch ich kann nur sagen, Kompliment für diese Fotos.
Da muß ich unbedingt auch noch hin solange dieses Gespann zwischen Telfer Wiesen und Griesbachbrücke "gefangen" ist.
|

|
Nach oben |
|
|
Walter4041 VerkehrsministerIn

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #52843 Erstellt: 26.08.2009 20:09
|
|
|
sLAnZk schrieb: |
Beim Zweiwegebagger habe ich die stille Vermutung, daß im Hause Swietelsky eine schöne Sammlung von Achsen herumliegt, 760mm, Meterspur, 1435, und je nachdem wird entweder die eine oder die andere Achse auf das Gerät montiert... eine stille Vermutung, die jetzt eine laute geworden ist. |
Nein, die Radscheiben sind auf der Achse seitenverschieblich.
@Buggler: Nette Bilder!
Zuletzt bearbeitet von Walter4041: 26.08.2009 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
|

|
Nach oben |
|
|
|
|
|