manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #47989 Erstellt: 21.04.2009 23:30 Anonymes Posten nicht mehr möglich |
|
|
Aus Spamschutzgründen ist das anonyme Posten ab sofort nicht mehr möglich.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Tramtiger VerkehrsministerIn
Stadt / Stadtteil: IBK - Amras
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #48001 Erstellt: 22.04.2009 09:19
|
|
|
Ist das eine Reaktion auf den "Russen" vor zwei Tagen?
|

|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #48006 Erstellt: 22.04.2009 09:49
|
|
|
Ja. Die Spammer haben leider einen "Innovationsschub" vollzogen und können jetzt alle Arten von Captcha-Codes lesen. Hätte ich mir nicht gedacht, dass es mal soweit kommt. Das ist katastrophal. Ich sehe schon Vollmoderation kommen. Als nächstes werd' ich möglicherweise die Anmeldung auf "Freischalten durch Administratoren" umstellen müssen, weil sich Spam-Useranmeldungen anderweitig vielleicht nicht verhindern lassen.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
64er FahrbetriebsleiterIn

Stadt / Stadtteil: Linz
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #48016 Erstellt: 22.04.2009 16:32
|
|
|
Welcher Russe? Was habe ich verpasst?
|

|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #48017 Erstellt: 22.04.2009 16:33
|
|
|
Ein Spammer-Russe. Wobei, der letzte Spam von heute morgen war afrikanisch. Völlig egal, alles das Gleiche.
|

|