|
Ich kann NICHT teilnehmen am... |
Sa, 18.4. |
|
25% |
[ 1 ] |
So, 19.4. |
|
50% |
[ 2 ] |
Sa, 25.4. |
|
0% |
[ 0 ] |
So, 26.4. |
|
25% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 4 |
|
Autor |
Nachricht |
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #46620 Erstellt: 21.03.2009 02:12 Umfrage: Termin für Forums-Sonderfahrt |
|
|
Ich bitte all jene, die bei der DÜWAG-Sonderfahrt zum 5. Forums-Jubiläum dabei sein wollen, in dieser Umfrage den Termin zu nennen, an dem sie sicher nicht teilnehmen können.
Ich gehe davon aus, dass alle übrigen Termine möglich sind. Es bleibt immerhin noch viel Zeit, um ggf. andere Termine zu verlegen.
Die Umfrage bleibt nur 48 Stunden offen.
Edit: Umfrage neu gestartet, Termine auf April vorverlegt. Bitte um neue Abstimmung.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
Zuletzt bearbeitet von manni: 21.03.2009 12:54, insgesamt 5 mal bearbeitet
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Nach oben |
|
|
Linie O Globaler Forums-Moderator

Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #46624 Erstellt: 21.03.2009 10:01
|
|
|
Manni, ein Samstag, 26.Mai wäre meinem Kalender nicht bekannt, das ist ein Dienstag.
|

|
Nach oben |
|
|
Peter021 VerkehrsministerIn
Stadt / Stadtteil: Innsbruck
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #46627 Erstellt: 21.03.2009 11:42
|
|
|
Wochenenden im April wären: 4/5, 11/12, 18/19 und 25/26 im Mai 2/3, 9/10, 16/17, 23/24 und 30/31...
Im Mai wirds bei mir mit der Achenseebahn sehr schwierig, eine Teilnahme eher nicht möglich, für April habe ich manni bereits mein vote gesendet...
Freue mich schon auf eine tolle Sonderfahrt
LG
Besser für Auswärtige wäre zur Anreise denke ich eher der Sonntag (anreisen Samstag, abreisen Sonntag späterer nachmittag, oder?
Zuletzt bearbeitet von Peter021: 21.03.2009 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
|

|
Nach oben |
|
|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #46630 Erstellt: 21.03.2009 13:32
|
|
|
Was ich auch nicht bedacht hatte, war, dass am 9. Mai ja der Roll-Out des Tw 60 im Straßenbahnmuseum stattfindet - der Termin fiele also eh von vornherein aus. 10. Mai ist zudem Muttertag.
Ich hab' aus diesen Gründen nun auf Ende April umgesattelt - bitte ggf. um neue Abstimmung, es geht jetzt um die zwei Wochenenden 18./19. und 25./26. April.
Danke Linie O für den Hinweis, war wohl gestern schon ein bisschen spät... ich hab' extra noch mal drübergeschaut, es ist mir aber nicht aufgefallen...
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Nach oben |
|
|
o_bus_4_ever TeamleiterIn

Stadt / Stadtteil: Igls
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #46633 Erstellt: 21.03.2009 14:00
|
|
|
mir ist es eig. egal; mir wär generell ein samstag lieber.
|

|
Nach oben |
|
|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #46671 Erstellt: 23.03.2009 02:40
|
|
|
Danke, die Umfrage und dieser Thread sind hiermit geschlossen.
|

|
Nach oben |
|
Gesperrt: 23.03.2009 02:40 Uhr von manni |
|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #46755 Erstellt: 25.03.2009 01:43
|
|
|
Dieskussion kann hier fortgesetzt werden: http://forum.strassenbahn.tk/viewtopic.php?t=3038&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
|

|
Nach oben |
|
|
|
|
|