|
Autor |
Nachricht |
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #45473 Erstellt: 24.02.2009 11:25 Schnee-Chaos: Ausfälle und Verzögerungen |
|
|
Insbesondere auf Buslinien, die höher gelegene Stadtteile und Vororte anfahren, gibt es derzeit wegen des extremen Wetters Ausfälle einzelner Kurse und teils lange Wartezeiten für die Fahrgäste.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Nach oben |
|
Verschoben: 26.02.2009 14:46 Uhr von Steph Von Live-Meldungen aus dem laufenden Betrieb - Schlagzeilen nach Aktuelle Meldungen und IVB-News |
|

Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #45540 Erstellt: 26.02.2009 22:34
|
|
|
Falls jemand das noch nicht gesehen hat, hier die beiden Zeitungsberichte über den beinahe abgerutschten J:
Für mich persönlich eine Horrorvorstellung, da drin gesessen zu sein, als der Bus zu rutschen begann.
Erinnert mich an das Geschehnis an der A-Endstation Sadrach vor... 2 Jahren...? Dort rutschte ein Bus auf der eisglatten Straße nach Durchbrechen der Leitplanken eine ca. 5 Meter hohe Böschung hinunter und krachte in eine Garage, die Spuren sieht man heute noch. Verletzte gab's AFAIR damals keine, aber es ist nicht auszudenken, wenn das an einer Stelle passiert wäre, an der's weiter runter geht.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Nach oben |
|
|
_mario_ VerkehrsstadträtIn
Stadt / Stadtteil: Innsbruck - Mutters
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #45542 Erstellt: 26.02.2009 23:22
|
|
|
Also was de vom Heiss da zusammenfahren is echt a Wahnsinn...der eine Bus stürzt fast ab....Anfang der Woche hat einer auf der selben Straße an Unfall mit am Kranwagen der ihm auf 5 Metern die Scheiben zerstört weil er die Kurve schneidet (zum Glück ist da keiner gesessen). Das weiss ich weil der Kranwagen auf dem Weg zu einer Baustelle von meim Vater auf die Hungerburg war. Echt Schlimm was die da zusammenfahren.
Zitat: |
Erinnert mich an das Geschehnis an der A-Endstation Sadrach vor... 2 Jahren...?
|
+gg+ Also Manni...ich kenn in Sadrach keinen Zaun...nur den in Allerheiligen und da gehts wirklich horrible hinunter.
The wheels on the bus go round and round....
|

|
Nach oben |
|
|

Posting-Bewertung:
|
Beitrag #45543 Erstellt: 26.02.2009 23:27
|
|
|
Was weiß ich, ich kenn' mich da oben nicht aus. Bei dieser bussteiglosen Endstation da mit dem Stromhäusl halt.
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|
Nach oben |
|
|
_mario_ VerkehrsstadträtIn
Stadt / Stadtteil: Innsbruck - Mutters
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #45546 Erstellt: 26.02.2009 23:39
|
|
|
tz tz tz ich glaub ich bring dir mal einen Netzplan vorbei und streichs dir an oder ich verdonner dich zu einer Runde (schon wieder umgeleiteten) A..+gg+
The wheels on the bus go round and round....
|

|
Nach oben |
|
|
patler Weltverkehrs-ImperatorIn

Posting-Bewertung:
|

|
Nach oben |
|
|
DUEWAG 240 Weltverkehrs-ImperatorIn
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #45564 Erstellt: 27.02.2009 15:57
|
|
|
patler schrieb: |
Mich erinnerts auch irgendwie an den LK, wo doch mal der 964 (glaub ich) von der Straße abkam  |
Und was ist mit diesem Bus passiert? Weil die IVB hat ihn ja nicht mehr.
Wörter, die dieses Jahr noch aus dem Wörterbuch verschwinden:
- Straßenverkehrsordnung
- Gehsteig
- Fahrradlicht
- Fahrradklingel
- Rücksicht
|

|
Nach oben |
|
|
Trolli VerkehrsstadträtIn
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #46213 Erstellt: 13.03.2009 10:05
|
|
|
Was war eigentlich das Motiv des Lenkers, trotz Aufforderung keine Ketten zu benutzen?! Fährt der gute Mensch noch Linienbus?
Trolli
|

|
Nach oben |
|
|
|
|
|