Aus FahrbetriebsleiterIn
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #19425 Erstellt: 30.09.2006 23:50
|
|
|
Sieht gut aus, klaus, mögen sich möglichst viele UserInnen einfinden! Berichte uns trotzdem bitte auch weiterhin hier, wenn sich etwas tut in Sachen Rheintal-Bim!
|

|
Aus FahrbetriebsleiterIn
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #26269 Erstellt: 07.11.2007 17:47
|
|
|
Mittlerweile gibt's ein neues und besseres Forum: http://tram.afterdarknet.at/forum/index.php
Leider hat sich in Sachen Rheintal-Tram nicht wirklich etwas getan. Momentan wird bspw. in Lustenau von Prof. Knoflacher ein Generalverkehrsplan geschaffen, bin gespannt ob sich dort die Tram Pläne in irgendeiner Form wiederfinden werden.
|

|
manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Bewertungen:0
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #26423 Erstellt: 12.11.2007 02:27
|
|
|
Garantiert finden die sich dort wieder.
Ich weiß leider dzt. auch nix Neues, aber du kannst davon ausgehen, dass hinter den Kulissen fleißig gewerkelt und lobbyiert wird.
Das Rheintram-Forum kann ich im übrigen nur jedem empfehlen, der irgendeinen Bezug zu Vorarlberg hat, aber auch so - sehr interessant dort, ich schau' immer wieder mal rein, gute Arbeit Klaus!
___________________________________________________________________________________________
User, die Beiträge grundlos Rot bewerten, sich respektlos, polemisch, wiederholt off-topic oder inhaltslos unsachlich (z.B. aussagelos zynisch, faktenfern oder verschwörungsmythisch) äußern, werden gesperrt und/oder ihre Beiträge kommentarlos gelöscht. Eine Warnung oder aktive Benachrichtigung über Sperre oder Löschung erfolgt nicht. Nach Begründung per Mail oder Webformular kann eine Sperre wieder aufgehoben werden.
|

|