manni Betreiber des Forums

Stadt / Stadtteil: I-Arzl
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #26315 Erstellt: 08.11.2007 10:59 74 untauglich in Amras - Verzögerungen auf L 3 - derzeit SEV |
|
|
Steph schrieb: |
Tw 74 ist an der Endhaltestelle in Amras untauglich geworden. Grund von außen nicht ersichtlich, Hilfetrupp ist bei meiner Vorbeitfahrt um 8.45 Uhr grad eingetroffen. Es stauen sich logischerweise alle TW (76, 41, 72, 39) hinter dem defekten TW. SEV ist mir erst am Marktplatz in Form von 967 begegnet.
|
Konnte Tw 74 also gar nicht von einem nachfolgenden auf das Stockgleis geschoben werden? Das ist ja genau für solche Fälle da, eigentlich. Bei dem Wagen muss was ganz arg kaputt sein, so dass er überhaupt nicht mehr bewegt werden kann.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|
Steph Globaler Forums-Moderator
Bewertungen:0
Goldene Weichen des Users:
Goldene Weichen des Postings:
Posting-Bewertung:
|
Beitrag #26321 Erstellt: 08.11.2007 12:54
|
|
|
Das ganze sah so aus, als ich angekommen bin:
TW 74 ganz vorne, dahinter (mit dem ersten Achsteil auf Höhe der Weiche) TW 76 und gleich dahinter TW 41. TW 74 wurde ein paar Mal neu aufgebügelt, Strom schien er auch zu haben (außer es gibt sowas wie eine Batterie für den Notfall). Mir kam vor, als hätte er Probleme mit dem Losfahren gehabt (weil dauernd die Bremslichter an und aus gingen). Kann sein, muss aber nicht...
Inwzischen ist eh wieder alles regulär unterwegs.
|
Findest Du dieses Posting gut?

|